"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jemand hier, der in einer psychosozialen Einrichtung arbeitet?

Gräflicher 07.04.2013 - 19:31 805 2
Posts

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Hi,
gibts eigentlich OC.ler, die beruflich in psychoszialen Einrichtungen arbeiten?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Rein interessenshalber oder Fragen an diejenigen?

Kenne privat viele Leute die in der Richtung arbeiten - bei Fragen kann ich die gern weiterleiten.

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Entwickle gerade ein Chat-System zur online-Beratung. Einerseits will ich da nicht an den Bedürfnissen vorbeientwickeln, andererseits sind die diverse Einrichtungen klarerweise potentielle Kunden.

Mir gehts momentan weniger um Kundenfang sondern eher mal zusammensetzen mit Einrichtungen die grundsätlich interessiert sind und darüber quatschen was sie sich wünschen würden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz