"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jö, Desperado braucht eure Hilfe (Freeride-Filmchen)

JoeDesperado 11.04.2011 - 00:24 5277 62 Thread rating
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
ich hab gemeinsam mit meinem bruder einen kurzes ski-filmchen auf youtube gestellt und nehm damit an einem wettbewerb teil. da wie so oft die reine qualität des beitrags gleich viel bzw. wenig zählt wie die views, tu ich nun hiermit etwas, was ich selbst auf den tod nicht ausstehn kann: mich aufdrängen. :D

lange rede, kurzer sinn: es wär mir sehr geholfen, wenn der ein oder andere hier sich dieses filmchen kurz mal anschauen und bei gefallen auch dementsprechend bewerten würd. ich versprech auch, dass das zu sehende nicht 08/15 ist ;)
tia!!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Angeschaut + youtube like.
Wie seits rauf kommen, zu fuß ? :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
thx!
nope, per gondel. für die hatscherei mit den fetten skiern fühl ich mich schon zu alt :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
danke für die "likes", das ging ja zackig! :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
geile quali, geile slowmos und geile musik - me likes!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3144
@thread-titel
ist das zufall oder absicht, dass jö = joe ist :D

Taltos

Aerospace
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1506
wahnsinn.. gopro rocks! wie heißt denn der track? (keine credits gefunden)

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Hab mir erst gestern Mount St. Elias angeschaut, natürlich kein Vergleich zu euch ;).
Video is echt in Ordnung weiss gar ned was du hast. Wenn ich überleg wieviele Videos ich schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen geschaut hab ist deines ja ein richtiger Genuss. "I like". Find den Einsatz des Slomos echt okay, und die Helmkameraperspektive is perfekt als wär man live dabei. WUHU.
Habts das alles in einer Abfahrt gedreht?

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
[x] like that for real :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Neo-=IuE=-
@thread-titel
ist das zufall oder absicht, dass jö = joe ist :D

zufall, aber absichtlich so verwendet :D

song: The Glitch Mob - Bad Wings

ich hab schon den ganzen "winter" ( :rolleyes: ) über gefilmt, aber die szenen aus dem video sind an nur 3 tagen (inkl. mehrmaligem materialwechsel) entstanden. und dank twixtor kann man ja aus einer 5sekündigen netten szene eine 20sekündige pipifeine machen :p

nochmal danke an alle!!
Bearbeitet von JoeDesperado am 11.04.2011, 17:59

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25007
Gefällt!

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von Anima
geile quali, geile slowmos und geile musik - me likes!

+1

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2080
sry 4 Offtopic, aber welche Bindung verwendet der Herr mit der türkisen Jacke? Bei 1:02 ist recht gut zu erkennen, dass er dauernd hinten "rausschlüpft". Hat man damit gscheit halt?
Btw: wann ist das Video gedreht worden? War in der 3. Februarwoche in Sportgastein, aber so schönes Wetter/so guten Schnee hatten wir bei weitem nicht :(

achja, gefällt

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
mein bruder? der verwendet eine telemark-bindung, die NTN von rottefella (und ruiniert sie im wochentakt, weil er sie so herreißt).
90% vom video sind vor ca. 3 wochen entstanden, da hat's kurzfristig um die 40cm "gedumped", wie so schön bescheuert heißt :D

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Ich kann mir den Film immer und immer wieder anschauen. Die Verbindung Film und Musik beruhigt mich irgendwie total. Als würd ich ihn so ne Schneekugel reinschauen ;). Hast noch einen?

Wo liegt der Vorteil von Telemarkbindung?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz