"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jö, Desperado braucht eure Hilfe (Freeride-Filmchen)

JoeDesperado 11.04.2011 - 00:24 6139 62 Thread rating
Posts

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
porno !!!

und eure mtb videos habens in meine "ich schau jeden Abend sowas an" MTB Bookmarks geschafft :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ganz gut, nur leider kann ich das GoPro Zeug scho nimma sehn... Damit ma damit echt raussticht, muss die Line schon sehr extrem sein.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
um extreme lines geht's mir auch nicht, sondern darum, meine mit dem sport verbundenen emotionen darzustellen. damit andere verstehen, warum ich jedes verdammte wochenende 2x4h im zug sitz für ein paar stunden skifahren. :)

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Es ist extrem schwer auch mit einer Gopro ein gutes Video zu machen. Die Steilheit kommt in Videos sehr selten rüber: wenns dann aber so smooth wie in dem Video ist, mit bissal Slowmo und geiler Musik :cool: :cool: :shake:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Und genau deshalb ist das Video so gut!

Ganz ehrlich, ich kann diese "most extreme line ever" Filme nicht mehr sehen, das is total öd und spricht mich einfach nicht an.

Bei deinen Vids bekomm ich hingegen echt Lust die Ski zu Packen und mich auch in den Zug zu setzen oder das Rad zu schnappen und los zu strampeln. Weiter so! :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
das hört man gerne! :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
Sehr cooles Video, war mir ein Vergnuegen, es anzusehen :) Bewertung kann ich mangels youtube-Account leider keine abgeben.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
...die ski sind übrigens noch keine 3 wochen alt:

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...3_5919225_n.jpg

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
pah, fleischwunde :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
leutln - vielen herzlichen dank für eure unterstützung! der 2. platz ist's geworden, und damit eine ski amadé saisonkarte! juhuiii :)
der 1. platz wär ein wochenende im hotel in gastein gewesen...puh, da hab ich ja direkt glück gehabt.

also, nochmal ein großes dankeschön an alle für's voten! :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
the show must go on! :)
nein, keine sorge, nix zum voten o.ä., nur ein kleines, aber feines update. more to come!

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
joe bist du öfters in gastein unterwegs zwecks freeriden?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
so oft wie möglich! :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
verstehe. na net übel

die vids sind super, btw.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
thx :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz