"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jö, Desperado braucht eure Hilfe (Freeride-Filmchen)

JoeDesperado 11.04.2011 - 00:24 6144 62 Thread rating
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
nächster trailer ist online...luft anhalten! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
echt nice gemacht, gefällt mir. :)
go pro ftw btw. :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
thx! :)
die gopro hat's drauf...dass man so etwas hässliches nur so lieb gewinnen kann! :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
sch**** frühling...zeit für einen ersten saisonrückblick. so ewig hab ich noch an keinem video herumgeschnitten... :)

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
sensationell, ganz toll, spitze

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
jo habs auf vimeo schon geliked :D echt super video geworden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Wieder mal sehr genial geworden! Ich möcht dort auch einmal hin fahren :)

könnte btw ein zuständiger Mod ins "neue" sport&fitness forum verschieben, denke dort passt es jetzt besser :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
wahnsinn! echt geiles video

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
echt sehr toll. Macht richtig lust und Laune Schifahren zu gehen - bzw. es zu lernen :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
.. und natürlich ein like vom marc ;) gefällt mir sehr gut, es muss ned immer ein rockiger soundtrack sein, reduziert auf das wesentliche :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
atemberaubend schön! :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
wow, da würd ich gerne boarden :/

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
top in jeder hinsicht

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
danke! hätt mir nicht erwartet, dass der klassische soundtrack so gut ankommt. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich finde, er passt sehr gut, immerhin ist das video ja eher langsam und hat oft einsame bilder, freie prärie voll mit schnee. Da würde ein action soundtrack nicht passen =). Ich will garnicht wissen, wieviel arbeit und zeit (aussortieren, schneiden, ausrichten, soundtrack dazu, usw.) für im endeffekt nicht ganz drei minuten film draufgegangen sind :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz