"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jö, Desperado braucht eure Hilfe (Freeride-Filmchen)

JoeDesperado 11.04.2011 - 00:24 5276 62 Thread rating
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von xtrm
Ich will garnicht wissen, wieviel arbeit und zeit (aussortieren, schneiden, ausrichten, soundtrack dazu, usw.) für im endeffekt nicht ganz drei minuten film draufgegangen sind :D.

ich will's auch garnicht wissen. aber sagen wir so: meine diplomarbeit wär ohne das filmchen wahrscheinlich schon längst fertig! :rolleyes: :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5360
Ohne Frage der beste selbstgemachte Freeride-Edit, den ich je gesehn hab. Grandios!

/edit
ps: bestitzt du ein Tilft-Shift?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
danke!! :)
nope, hab den tiltshift-effect per fxfactory-plugin in FCP X eingefügt. echt empfehlenswert, weil kinderleicht zu bedienen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz