"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

John Bain "Totalbiscuit" verstorben

creative2k 03.05.2018 - 07:03 10969 56 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von charmin
Das ging schnell jetzt. Damn
Rip.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
:(

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Beschissen. Da kann man nichtmal Floskeln verwenden wie "ich hoffe er hat nicht leiden müssen". Frag mich immer was die beste Entscheidung ist wenn es einem selbst trifft. Freitod oder der Hoffnung nachrennen irgendwie therapiert zu werden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
dabei hat er vor wenigen tagen noch getwittert es ginge ihm wieder etwas besser nach der letzten OP... damn, das ging schnell. kann wohl nur organversagen (leber?) gewesen sein :(. ich kann mir vorstellen, was grad in seiner frau genna vorgehen muss, auch ich hab schon familie verloren...

er hat polarisiert und nicht jeder mochte ihn. dennoch war seine arbeit unglaublich wertvoll für die community.

RIP, john bain.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Totalbuscuit war für mich mehr als Unterhaltung, er war über Jahre hinweg ein fast täglicher Begleiter und Vorbild.
Wenn ich mich zurück erinnere muss ich lächeln für all den Spaß und gute Zeiten die ich durch ihn hatte.

Danke!

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
:(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336

ein paar leute sind der festen überzeugung, dass sie mit pietätlosem mist ihre karriere entsorgen müssen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
unpackbar wie man so blöd sein kann...

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ah mist. hab den anfang verpasst...
naja, dann geb ich mir später das VOD

edit: immer wieder ärgstens zu sehen, wie sehr genna gewicht verloren hat. größter respekt für die leistung!
Bearbeitet von Umlüx am 29.05.2018, 21:42

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
freut mich sehr, dass seine frau bereits lachen kann.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von -=Willi=-
TB Memorial Co-optional Podcast

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz