"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Juhu! Matura geschafft!

~PI-IOENIX~ 12.06.2003 - 20:34 6801 27
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Jeah!
Bin echt so glücklich i kaus eich goar net sagn! Jeder der die Matura hinter sich hat, weis wovon ich sprech!! 3 Monate lang, sprich bis zum Bundesheer lang schlafen, nichts mehr lernen bis zum Studieren, jeden Tag frei! Einfach nur relaxt am See liegen und fortgehn! That's life!!

mfg ~PI-IOEIVIX~

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
congrats!

der morph weis sicher, wie das so ist :D :p :cool:
scnr

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
sack. gratuliere. mag auch.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
glückwunsch

btw hab mein abi auch inner tasche

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
Du wirst sehen die 3 Monate werden verflegen und du merkst es gar net. Danach kommt das Leben.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von caws
Du wirst sehen die 3 Monate werden verflegen und du merkst es gar net. Danach kommt das Leben.

ack. nur geil gsandlt, und ehe man sich versieht, muss ma si schowieder um zivi/heer/studium usw kümmern, die eltern machn am druck, und die schöne zeit geht vorbei:p genieß aber, hat sich jeder maturant mal verdient:)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
k, werd ich auf jeden fall machen!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
congratz.
bin seit letzter woche freitag auch fertig. muahaha *diezeitgenieße*:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
die 3 Monate nach dem abi sind nur die Ruhe vor dem Sturm ... dann wirst richtig gefiggt ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
jo, gratz :)

bin ja auch scho fertig -> siehe andren thread :D

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
ich kanns irgendwie garnicht glauben dass es bei mir schon 2 jahre her is... kommt mir vor als hätt ichs gestern erst geshafft! :rolleyes:
die zeit is so schnell verflogen - ein wahnsinn!
Bearbeitet von ><))))°> am 13.06.2003, 03:00

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo, danach is echt zach...gestern hats schwesterchen geschafft

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
congrats, kenn das Gefühl.

Aber, das ändert sich schneller, als du glaubst ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von caws
Du wirst sehen die 3 Monate werden verflegen und du merkst es gar net. Danach kommt das Leben.
beim Bundesheer/Zivildienst? naja :p

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
gratz!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz