"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kalifornien Urlaub

ica 14.04.2013 - 07:26 10048 81
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
CC haben wir im Spital keine benötigt, die haben ohne Nachfrage sofort mit der Behandlung begonnen. Wir waren aber auch in einem Schigebiet (Mammoth Lakes), von daher wird man dort auf Touristen eingestellt sein.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von ccr
Hotel ohne CC könnte spannend werden. Entweder schmeisst Dich das Hotel gleich raus, weil nur Terroristen in Cash zahlen, oder Du musst ein hohes Deposit auslegen.

Überhaupt halte ich USA ohne CC für grob fahrlässig. Wenn Du ins Spital musst, rühren die ohne CC keinen Finger.
Wie gesagt, Hotels schließe ich quasi 100% aus, wenn dann Air BnB und die nehmen mein PP.

@Krankenhaus: Darum sollt sich der Schutzbrief kümmern. Solang ich mir dort nicht eine Herztransplantation gönne, wird der Betrag ja ausreichen. ^^

€dit: Ich meine die Zusatzvers. zum Schutzbrief
https://www.oeamtc.at/versicherung/...-krankenschutz/
Bearbeitet von Longbow am 11.03.2019, 20:06

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Bis das mit dem Schutzbrief geklärt ist, bist halb tot ;)
Die meisten Spitäler wollen zumindest eine Reservierung auf der Karte machen, bevor sie mit der Behandlung beginnen.
Aber mach nur wie Du meinst. Ich hab ja nur 2 Jahre drüben gelebt :p

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von ccr
Bis das mit dem Schutzbrief geklärt ist, bist halb tot ;)
Die meisten Spitäler wollen zumindest eine Reservierung auf der Karte machen, bevor sie mit der Behandlung beginnen.
Aber mach nur wie Du meinst. Ich hab ja nur 2 Jahre drüben gelebt :p
Es zweifelt keiner an ob du Recht hast oder nicht, faktisch krieg ich halt keine CC ausgehändigt bis Freitag. ^^

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Visa liefert innerhalb von 2 Tagen ;)

Esta hast du?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von spunz
Visa liefert innerhalb von 2 Tagen ;)

Esta hast du?
Ich kenn die üblichen Durchlaufzeiten bei der Bawag, dort schaut innerhalb von 2 Tagen ned amal wer dein Antragsformular an.

@esta
Jo.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Nach über einer Woche muss ich sagen, alles relaxed.

Du kannst eh überall mit allem bezahlen und ob du jetzt CC hast, deine Apple Watch hinhalten möchtest oder cold hard cash interessiert zumindest in der Bay Area niemanden. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz