"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kapitalismuskritik

XXL 06.02.2021 - 14:45 29180 168 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7642
Bearbeitet von nfin1te am 07.07.2021, 17:10

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Linkslinke Neiddebatte !1einself

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Uh Reichensteuer, das Unwort bei dem jeder der ein bisschen mehr verdient zusammenzuckt, weil da jahrelang verbreitet wurde das es ihn auch trifft :D

Ich glaube aber noch immer nicht daran das die KPÖ jemals im Parlament landet, da kommt vorher sogar noch Bier rein :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
machen ma den soli draus und geben dem kind einen neuen namen, vielleicht gehts ja dann.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Interessanter Artikel über eine Studie aus dem 70ern die aber anscheinend sehr genau im Vergleich zu den tatsächlichen Daten ist ...

Der Rest ist halt eine Aussicht wie man noch die Kurve bekommen könnte, dürfte aber eh klar sein was da steht :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
geh bist ja nur ein linkslinker liberal, der es auf die vermögen der reichen abgesehen hat.
bissl neid ist wohl auch dabei und ein gratis gesundheitssystem für arme willst du wohl auch noch oder?
außerdem hab ich gehört, dass dir die kommi-zeit ganz gut gefallen hat?

ja. die welt steht am scheidepunkt. mit dem klimawandel mehr denn je. der (turbo)kapitalismus ist da sicher kein positiver effekt.
zu traurig das gerade in dieser ära der menschheit solche figuren wie erdolf, trump, orban, kurz & co auftauchen und uns gegenteiliges erzählen wollen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937

Troll the biggest Troll of all.
Gefällt mir sogar etwas :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5860
Gefällt mir gar nicht. Egal wie man zu Apple steht ist das wohl eine sehr grausliche Form des kapitalismus.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Bender
Troll the biggest Troll of all.
Gefällt mir sogar etwas :D

aus dem einen kommentar, ich debatiere innerlich noch obs absicht war oder ein fehler :D
Zitat
Apple teilt auch ganz gern aus mit Klagen, also sollte sie auch einstecken können als Pig Player im Game.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Zitat aus einem Post von watercool
Gefällt mir gar nicht. Egal wie man zu Apple steht ist das wohl eine sehr grausliche Form des kapitalismus.

Natürlich ist es grauslich. Nur hat Apple schon selber versucht die irrsten Sachen zu patentieren. Ich erinnere nur an den Barren mit abgerundeten Ecken. :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13627
natürlich, die art gefällt mir garnicht, aber wenn es schon passieren muss gefällt mir, dass es apple passiert :p

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Obwohl mir Apple eher mit Markenrechten und Geschmacksmuster Klagen aufgefallen ist.

Aber das mit den Patenten wird gerade zu einer Sackgasse

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886

na mal sehen wie die umsetzung wird und wie scharf das ganze sein wird.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5771
Hä? Ich dachte das war es letzte mal scho? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz