"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kapitalismuskritik

XXL 06.02.2021 - 14:45 29460 168 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Das kann man von vielen Produkten sagen, jeder limitierte Sneaker aus Bangladesh, für den Konsumopfer ihr letztes Geld ausgeben, macht zuerst einmal den Herrn Nike reich.

Mein Punkt war, dass Diamanten nicht nur von Opernsängerinnen und Industriellenwitwen getragen werden, sondern auch von "Normalos".

Das ändert aber nichts daran, dass mir das Verständnis dafür fehlt, dass es da bisher keine Sanktionen gibt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Die Konservativen sind wieder mal die Taktik gefahren alles mögliche noch kurz vor Schluss zu sabotieren und aufzuweichen. Es ist ihnen aber nicht gelungen. Blackrock, Macron, Merz und Co werden sich heute schön ärgern.

Inhaltlich kann ich die Maßnahmen natürlich nicht beurteilen und hoffe auf gute rechtliche Umsetzungen, damit an dem Zeug das ich konsumiere in Zukunft weniger Blut klebt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

Passt noch am ehersten hier herein. Wäre wichtig und das auf so vielen Ebenen, aber damit lässt sich wohl nicht direkt Geld verdienen..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Danke fürs posten, das wär komplett an mir vorüber gegangen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz