"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kapitalismuskritik

XXL 06.02.2021 - 14:45 12593 147 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7090
Bearbeitet von nfin1te am 07.07.2021, 17:10

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2603
Linkslinke Neiddebatte !1einself

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15566
Uh Reichensteuer, das Unwort bei dem jeder der ein bisschen mehr verdient zusammenzuckt, weil da jahrelang verbreitet wurde das es ihn auch trifft :D

Ich glaube aber noch immer nicht daran das die KPÖ jemals im Parlament landet, da kommt vorher sogar noch Bier rein :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8160
machen ma den soli draus und geben dem kind einen neuen namen, vielleicht gehts ja dann.

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 784
Kann man schauen aber es geht einem danach nicht unbedingt besser.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15566

Interessanter Artikel über eine Studie aus dem 70ern die aber anscheinend sehr genau im Vergleich zu den tatsächlichen Daten ist ...

Der Rest ist halt eine Aussicht wie man noch die Kurve bekommen könnte, dürfte aber eh klar sein was da steht :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
geh bist ja nur ein linkslinker liberal, der es auf die vermögen der reichen abgesehen hat.
bissl neid ist wohl auch dabei und ein gratis gesundheitssystem für arme willst du wohl auch noch oder?
außerdem hab ich gehört, dass dir die kommi-zeit ganz gut gefallen hat?

ja. die welt steht am scheidepunkt. mit dem klimawandel mehr denn je. der (turbo)kapitalismus ist da sicher kein positiver effekt.
zu traurig das gerade in dieser ära der menschheit solche figuren wie erdolf, trump, orban, kurz & co auftauchen und uns gegenteiliges erzählen wollen.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2501

Troll the biggest Troll of all.
Gefällt mir sogar etwas :D

watercool

0x0x0x
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5601
Gefällt mir gar nicht. Egal wie man zu Apple steht ist das wohl eine sehr grausliche Form des kapitalismus.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2439
Zitat aus einem Post von Bender
Troll the biggest Troll of all.
Gefällt mir sogar etwas :D

aus dem einen kommentar, ich debatiere innerlich noch obs absicht war oder ein fehler :D
Zitat
Apple teilt auch ganz gern aus mit Klagen, also sollte sie auch einstecken können als Pig Player im Game.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2501
Zitat aus einem Post von watercool
Gefällt mir gar nicht. Egal wie man zu Apple steht ist das wohl eine sehr grausliche Form des kapitalismus.

Natürlich ist es grauslich. Nur hat Apple schon selber versucht die irrsten Sachen zu patentieren. Ich erinnere nur an den Barren mit abgerundeten Ecken. :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12114
natürlich, die art gefällt mir garnicht, aber wenn es schon passieren muss gefällt mir, dass es apple passiert :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43560
Obwohl mir Apple eher mit Markenrechten und Geschmacksmuster Klagen aufgefallen ist.

Aber das mit den Patenten wird gerade zu einer Sackgasse
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz