"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kapsel Espresso System von Hofer

Fidel 23.09.2010 - 10:27 1534 3
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ich wollte fragen ob sich das Espresso System-Martello von Hofer schon jemand zugelegt hat oder bereits einen Kaffee getrunken hat.
Bin am überlegen ob es nicht meine Senseo Maschine ablösen sollte.

tia

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Habe bereits einen Kaffee davon probiert. Er schmeckt wirklich nicht übel, allerdings stört mich halt, dass es noch keine stärkeren Kaffeesorten gibt (Intensität 10-12 bei Nespresso). Ich kann dieses System allerdings nicht mit einer Senseo vergleichen, da ich noch nie einen Kaffee davon getrunken habe.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
das hofer system is ja aber näher bei espresso (arbeitet mit druck) als bei senso (durchlauf) oder ?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
senseo is nur filterkaffee, jo.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz