"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kauf einer neuen Küche

pirate man 08.01.2013 - 08:14 75549 616 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10226
genau, ich hab erst ruhe gegeben wie alles gepasst hat. die beanstandungen waren ja auch alle berechtigt. das mit der "entschädigung" hat deshalb auch problemlos funktioniert weil wir die küche wegen den passierten fehlern (für die nur ikea was konnte) teilweise nicht vollständig haben nutzen können. und natürlich der zeitaufwand auf unserer seite. das haben sie auch eigentlich ohne groß herumtun eingesehn.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9682
ok cool. ist halt bei mascara weniger der fall nehm ich an (dass er sie nicht nutzen kann)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz