"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klagenfurt: Wörthersee Stadion parken / Baden

Obermotz 29.06.2019 - 09:39 2068 5
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hallo Leute!

Ich hab heute die Ehre, mit meiner Freundin das Ed Sheeran-Konzert anzusehen ;)
Nun soll die Parkplatzsituation eher schlecht sein, deshalb haben wir uns gedacht, wir fahren jetzt schon nach Klagenfurt ins Strandbad und gehen dann zu Fuss zum Stadion.
Habt ihr Tipps was den Parkplatz angeht oder alternativen? Kann man vom Strandbad zum Stadion gehn und in der Nacht wieder zurück oder eher schlechte idee?

Oder kennt wer wen der gestern mim Auto dort war und berichten kann wie die Situation war und wie lange es zum warten war?

Many thanks!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
heute vor kurzem dort ein paar mal vorbei gefahren -> dort wirst eher keinen parkplatz bekommen.
schau dast ev beim kino (am andren ende) parkst und mim bus zum see fahrst.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
In der Nacht zurück zum Kino is halt Kacke, wenn das Cinecity meinst.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wir stehen jetzt beim Minimundus wo wir nachher zu fuss zurückgehn und eigntlich schnell wieder auf der AB sein sollten (müssen zurück nach Velden).

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
@jdk jep mein die cinecity, dort hast so gut wie immer an parkplatz.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
An Parkplatz schon, aber die Anbindung von der Innenstadt zum Kino is zum Speibn, zumindest war sie das vor ~10 Jahren und ich glaub kaum, dass sich das öffentliche Netz dort stark geändert hat. :D

Minimundus ist super wenn wieder auf die Autobahn musst. Wenn dort so lang stehen darfst, passt das. Strandbad erreichst locker zu Fuß und Stadion gehst halt ~30min.

Alternative wäre eventuell die Universitätsstraße, wobei da vermutlich alles vollgeparkt ist.
Bearbeitet von JDK am 29.06.2019, 20:39
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz