"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kopenhagen Tagesausflug

FirstBlood 27.04.2019 - 20:56 872 15
Posts

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1179
Zitat aus einem Post von Smut
von wizz kann ich nur abraten. unpackbar was ich dort erlebt habe.
einfach mal so 8h flugverschiebung (flug wurde abgesagt, sie nennen es verschiebung) - kosten für checkin, der online bei verschiebungen nicht funktioniert - darf man dann selbst tragen. dann wird man in VIE noch vom checkin zu irgendeiner geldeintreiber-firma gesendet, bei der man dann zahlen muss und anschließend wieder retour zum checkin um dort endlich einchecken zu können.
nie wieder. hab nicht wegen dem preis gebucht sondern der für mich besseren flugzeit, ging aber ordentlich nach hinten los.
Oije, und ich hab einen Flug nach Malta mit wertvollem Gepäck mit Wizz im September m(
Wenigstens: Reisegepäcksversicherung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz