"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kreditkarte

dethspank 23.07.2009 - 12:42 71192 510
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4078
Ich hab auch letztens das Limit der Kreditkarte erreicht und dann den Support angerufen. Du kannst vorab Kohle an die Kreditkarten Firma Überweisen und musst nicht warten bis der monatliche abbucher durchgeht. Sobald die Überweisung bei denen ist kannst du wieder mit deiner Kreditkarte zahlen bis das Limit wieder voll ist.

:edit
die Daten zum Überweisen stehen auf deiner Kreditkartenrechnung.

temp_247063.jpg
Bearbeitet von Ovaron am 25.10.2020, 08:08

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13375
lustigerweise hat die spasskasse damit wenig freude :D die raisen lieber das limit. kann aber auch an der betreuerin gelegen haben :)

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10499
Betreuer? Bei der Sparkassa kannst du ja einfach auf Knopfdruck dein Limit anpassen?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 934
es kommt drauf an ob das eine vom institut vertriebene kk ist oder eine direkte ist mit z.b. deinem girokonto als verrechnungskonto.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2948
Bei george könnte man den verfügbaren Betrag erhöhen. Dann schiebt man einfach Geld von einem anderen Konto auf das Konto der Kreditkarte.

Dann könntest aber zb auch pp gleich direkt von deinem Bankkonto aus abbuchen lassen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11813
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich hab auch letztens das Limit der Kreditkarte erreicht und dann den Support angerufen. Du kannst vorab Kohle an die Kreditkarten Firma Überweisen und musst nicht warten bis der monatliche abbucher durchgeht. Sobald die Überweisung bei denen ist kannst du wieder mit deiner Kreditkarte zahlen bis das Limit wieder voll ist.

jo, das hat er mir auch vorgeschlagen, aber gestern war samstag und vor dienstag geht auch keine überweisung raus :D

wie gesagt seit der elba umstellung ist die kreditkarten übersicht im online banking leider für die nüsse... im alten habe ich da immer die einzelnen monatsabrechnungen gesehen, mit summe, genauem abrechnungszeitraum etc.

jetzt ists einfach nur noch eine lange wurst von abbuchungen, weder ersichtlich vieviel schon auf der aktuellen abrechnung drauf ist, noch kann ich mir alte anschauen, und die summe die dran steht ist einfach nur vom gesamten zeitraum hat aber mit dem abrechnungszeitraum nichts zu tun... da waren echte spezialisten am werk.

Zitat aus einem Post von oanszwoa
Dann könntest aber zb auch pp gleich direkt von deinem Bankkonto aus abbuchen lassen.

jo, auch das hat mir der paypal support vorgeschlagen, aber das sind halt alles dinge die nicht von heute auf morgen gehen, dazu muss ich erst ein bankkonto hinzufügen und das dauert auch wieder.

echt schlimm, dass es da keine "ich brauch das jetzt gleich" lösung gibt.
wie gesagt was mit der gescheiterten abbuchung jetzt ist k.a. die abbuchung von der kreditkarte ist gescheitert, ich hab jetzt zwar geld am paypal konto, aber wann versuchen die es nochmal? und passiert das dann nochmal über die KK oder nimmt er dann eh das guthaben her?
Bearbeitet von InfiX am 25.10.2020, 12:22

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41939
Eilüberweisung? Im Grunde sollte Limit erhöhen auch so gehen.

Ich schau mir die Kreditkarten Umsätze aber seit jeher im entsprechenden Portal an und hab alle Zugänge eingerichtet

PayPal Last Schrift nicht eingerichtet?
Früher ging auch Eps das gibt's glaub ich nicht mehr

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5043
Es ist zwar schon ein Zeiterl her, dass ich mich für Complete Control angemeldet habe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas "eine Woche" gedauert hätte.

Aus den FAQ: https://www.cardcomplete.com/faq/ku...l-registrieren/

Das klingt nicht sehr aufwändig.
Man muss nur einmal eine Emailadresse bekanntgegeben haben, aber da ist man ja fast nicht drum herum gekommen, als sie die Papierrechnung kostenpflichtig gemacht haben.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man die App nicht schon längst nutzen wollte. Benachrichtigung über Transaktionen, alternative Freigabe von Verified by Visa Transaktionen über Fingerabdruck, etc. - die ist echt praktisch.
Bearbeitet von ccr am 25.10.2020, 12:50

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41939
Weils auf Geräten mit custom Roms, gerooten Geräten und diversen installierten Apps nicht startet.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11813
er meinte es würde länger dauern weil man vorher die secure code anmeldung machen muss, nachdem ich meine KK quasi nur über paypal verwend hab ich das noch nie gemacht.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2228
Kurze Frage zu Visa / Card Complete.
Möchte was auf meine KK einzahlen um eine größere Zahlung zu tätigen:

"Ihre Bankverbindung bei card complete, die zugleich der Kundenidentifikator ist (Punkt 7.8. der
AGB): IBAN:........................."

Ist das die Verbindung mit der ich direkt auf die Karte überweisen kann?
Support hat ja erst morgen wieder offen...

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2577
Ja, jede Karte hat dahinter einen eigenen IBAN.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5699
Ich denk das willst du tun. Den IBAN findest zb auf deiner Umsatznachricht.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2228
Danke genau das hab ich in den faqs nicht gefunden

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ/St.Pölten
Posts: 515
bin auf der suche nach einer Keditkarte die keine oder geringe spesen beim Zahlen am Terminal und Geldabheben in Fremdwährungen einhebt. muss jetzt nicht gratis sein, Kontowechsel kann ich mir auch vorstellen. bin aktuell bei der easybank.

jemand einen tip für mich?
thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz