"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Künstler lässt von Internet Community sein Leben bestimmen

crusher 30.04.2008 - 09:16 2138 14 Thread rating
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
click to enlarge
Beim Kulturfestival im niederösterreichischen Mostviertel lässt ein 25-jähriger Künstler im Rahmen des "NewGolem"-Projekts 120 Tage (9.5 - 14.9) lang Online-User über sein Leben bestimmen. Bei dieser "Kunstaktion" können angemeldete Teilnehmer darüber entscheiden, welche Veränderungen und Aktionen er ausführen, und wie er sein Leben gestalten soll.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Beim Künstler klingt das recht uninteressant, eine Künstlerin muss her ;)

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
und die machen wir dann zur nudistin ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
1boy1cup würd ich spontan vorschlagen.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
[x] vote for Nebendarsteller aus Amstetten und Nachspielen einiger SAW-Szenen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Es ist traurig, was für ein Mist heute schon als "Kunst" durchgeht.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
es ist traurig, was für leute sich "Künstler" nennen ;)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
eher traurig was für Leute noch drauf reinfallen...
Künstler ist ein Beruf und Künstler machen Kunst. Wenn ich einen Beruf zB Tischler nicht beherrsche und sage, dass ich Tische mache (was ich aber nicht kann/tu) dann wird mir wohl niemand diesen Tisch abkaufen. so einfach ist das.
Aber wenn Leute ihr intellektuelles Ansehen verbessern wollen und verzweifelt einen Deppen sponsern um was für die "kunst" zu tun ist das bissal anders. Könnens nicht einfach sagen: wir haben einen arbeitslosen Clown der alles für Geld macht ud das 120 Tage lang; is ja auch für einen guten Zweck

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von maXX
1boy1cup würd ich spontan vorschlagen.

/signed. möcht nicht wissen, wieviele dillos sich da anmelden.
wenigstens rape sollte bei dem geld, das er abstaubt, drin sein. :o

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
"Kunst ist alles das, was mich mal kann" oder so ähnlich...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
der nestroy hats halt noch immer drauf :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von maniacnew
und die machen wir dann zur nudistin ;)

Du denkst nicht weit genug :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
wo kann man recherchieren ob der Kunstförderung - im allerweitesten Sinn - von Bund/Land/Gemeinde bekommen hat? In dem Fall würd ich dafür plädieren, dass als 1. gevotete Aktion das ganze Geld einem WIRKLICH wichtigem Zweck zugeführt wird ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von dosensteck
Du denkst nicht weit genug :D

oc.at gangbang?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
oc.at gangbang?

1oc.at1cup?:eek:

@sk/\r: jup, sowas müsste mindestens zum guten künstler-ton gehören! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz