"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kunstkundige unter uns?

Captain Kirk 24.10.2017 - 21:23 1705 6
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
n'abend zusammen,

ein nerd forum wie oc.at ist zwar vermutlich nicht die beste anlaufstelle aber da die interessen bzw. das wissen hier doch sehr mannigfaltig ist probier ichs einfach mal :)

und zwar bin ich auf der suche nach einem bzw. mehreren bildern.
1. hätte ich gern eine radierung, bevorzugt ein wiener motiv - karlskirche, kärntnerstraße, oder was in richung technik. zB. gebäudeskizzen, machinen, etc. um 1900
2. ein faksimile von kandinsky, klimt, hundertwasser

worauf sollte ich achten?
woher am besten beziehen?

ad 1: welche künstler?

zum preis... kann ruhig ein bissl was kosten. also google suche und dann ausdrucken solls nicht sein. 3-stellig.

kirk, ende

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
2. ein faksimile von kandinsky, klimt, hundertwasser

meinst du hier nachgemalt oder einen druck?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ein faksimile sollte ein sehr hochwertiger druck sein afaik. Also keine Kopie eines anderen Künstlers.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
kannst ja mal zum hundertwasserhaus schauen zB, die dürften wohl zumindest von genanntem künstler artprints haben :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
bin auch grad dabei und werd mit ein 2-3 kandinsky bilder checken. vermutlich von kunstkopie.at da kannst die größe auch frei aussuchen, auf welches papier usw.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von davebastard
bin auch grad dabei und werd mit ein 2-3 kandinsky bilder checken.

die konzentrischen kreise hängen bei uns auch rum ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat aus einem Post von rad1oactive
die konzentrischen kreise hängen bei uns auch rum ;)

das kommt in die küche, 80x60 und auf leinwand gedruckt mit keilrahmen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz