"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Laptop

Teo87 30.06.2006 - 20:04 416 0
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hi Leute. Ich will mir sehr bal ein Laptop zulegen und haben kürzlich bei ..... ein Angebot entdeckt.

Acer Laptop
Statt 1499€ für 1299€-

Nun zu den Daten.

Intel Centrino t-2300 Dualcore Prozessor
100GB Festplatte
2048 Mb Arbeitsspeicher
DVD+/- DL Brenner
ATI Radeon x-1400 Grafikarte mit 256 MB
BluteoothKontrastreihce Bilder dank Crystal Bright
W-Lan
5 in 1 Cardreader
56k Modem Netzwerkkarte und 4-USB

So da ich eigentlich nicht weiss wie stark das ganze ist würde ich gerne wissen wie dasso ca ist.

ICh weiss gut ist relativ.
Ich brauhce es hauptsächlich für Musik, Videos/Filme, Musikbearbeiten, Word, und auch Spielen.

ICh hab leider keine Ahnung wieviel Megahertz das sind. kann mir mal jemand sagen wieviel Mhz das in etwa hat verglichen mit einem Standpc villeicht? Ich danke jetzt schonmal für alles.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz