"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Links - oder Rechtshänder ?

siT 09.09.2002 - 15:57 2512 55
Links - oder Rechtshänder
Links
Rechts
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
das schlimme ist dass ich erst 23 bin :(

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
[x] rechtshänder

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich bin rechthänder kann aber mit beiden schreiben, essen auch teilweise (was man net so alles lernt wenn man sich schon 2mal die recht hand gebrochen hat ... =) )

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
[x] rechts

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Linkshänder. Maus hab ich links, hab aber die Tasten nicht gedreht. Komm aber fast genau so gut klar mit der Maus mit der rechten Hand.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Is egal, ich bin links und rechts gleichpatschat...
Ob ich mit links oder rechts schreib spielt auch keine Rolle, kann ma sowieso ned lesen.

Normalerweise mach ich die meisten Sachen mit der rechten Hand, komischerweise is dafür mein linker Fuß immer der erste, der beim Laufen ansetzt, oder der schießt, wie auch immer.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja wenn mas im normalen leben sieht ist die linke hand eh wichtiger und die rechte stärker
z.b. auto rechts gangschaltung, rechts gas und bremse(bei motorrad und auto) kupplung(imho wichtiger) immer links, lenkung links ...
naja man braucht fast immer beide hände, sogar schreiben wär mit einer hand schwer weil dann immer die unterlage verrutschen würde ...
=)

chipsfried

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oÖ
Posts: 36
[x] rechtshänder, aber essen nur mit links (kann das irgendwie net anders) :eek:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
vote for most useless thread in january

[ ] zweihänder

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
[x] rechts

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
[x]linkshänder
(maus links, löffel links, werfen tu ich mit der rechten)

im übrigen glaub ich, dass man als linkshänder mit der maus in der linken hand, aber die tasten verkehrt, einen kleinen vorteil bei egoshootern hat: ich zb finde es eine normale bewegung, den zeigefinger von der rechten maustaste aufs mausrad zu legen hingegen mit der rechten hand empfinde ich es als krampfhafte bewegung den mittelfinger aufs mausrad zu legen, sodass man trotzdem einen finger auf dem "abzug" hat.


und btw: http://www.linksrechts.at/index_2.html

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
bin ich krank wenn ich das verkehrte normal lesen kann? :eek:

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
[x]linkshänder
bin eigentlich linkshänder jedoch mach ich alles außer schreiben wie ein "rechter" ich glaub ich hab rein aus protest zu meinen Eltern weil die wolltn immer einen Rechtshänder links zum schreiben begonnen

und was solls einstein war auch ein linkshänder und viele andere intelegentzsprösslinge

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
[x] rechtshänder

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von chrisr15
Zitat von mat
manche wurden sogar monatelang nicht von den projektleitern abgefasst und plötzlich ging es wieder weiter.
[...]
php.. super aufgezogen, aber man kann nicht erwarten, dass ein bug innerhalb einer gewissen zeit gefixt wird. anders als bei einer firma, die sonst kundenstamm usw. verlieren würde.

es ist nicht dass man es mir verdeutlichen muss, imo muss man auch die nachteile von open source sehen.

Du bist ein Rechtshänder, der mit links schreibt. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz