"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Links - oder Rechtshänder ?

siT 09.09.2002 - 15:57 2514 55
Links - oder Rechtshänder
Links
Rechts
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6287
Thomas Muster ist auch Linkshänder und hat mit Lactatwerten noch auf dem Sandplatz gefightet wo andere schon längst mit Krämpfen am Boden lägen, was auch genetisch bedingt ist, wenn auch mitochondrial. Wäre interessant zu wissen ob das, oder andere Eigenschaften, mit dem Linkshänder-Gen in Zusammenhang stehen.

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
Zitat von Murph
vote for most useless thread in january

wohl eher september
Spoiler Alert:
2002


[x] rechthänder

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
der einzige wirkliche erkennungswert eines linkshänder ist an den Gehirnströmen die sind anders verteil als bei rechtshändler und dadurch haben "geistige linkshänder" ein besseres räumliches vorstellungsvermögen
wie des genau geht ka, müssts an arzt fragen

Linnea

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: Umeå, SE
Posts: 0
GEISTIGE Linkshänder?? hrhrhr :D

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von centaur
wohl eher september


[x] rechthänder


ja und das auch noch 2002 :rolleyes:


Rechtshänder, aber ich ess wie ein Linker :D ka why hab ich mir so angewöhnt
Bearbeitet von aLiEn am 31.01.2005, 20:32

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Bin linkshänder und schreib mit links, iss mit links usw., aber maus hab ich von anfang an auf rechts.

Sachen wie fernbedienung bedienen usw. mach ich mit beiden händen, bin mit beiden ziemlich "geschickt" wenn man das so sagen kann, aber schreiben kann ich mit rechts garnicht eigentlich.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
[x]rechtshänder

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von GrOnD
[x]rechtshänder

MFG

-ICH-

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
[x] Rechtshänder aber am ball mit den Füßen sinds gleichberechtigt!!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von chrisr15
der einzige wirkliche erkennungswert eines linkshänder ist an den Gehirnströmen die sind anders verteil als bei rechtshändler und dadurch haben "geistige linkshänder" ein besseres räumliches vorstellungsvermögen
wie des genau geht ka, müssts an arzt fragen

naja normmal steuert die linke gehirnhälfte die rechte hand und die andere die rechte ...
wenn man linkshänder ist wird die rechte besser genutzt und da das hirn verschiedne "zentren" für unterschiedliche sachen hat und das räumliche denken anscheinend rechts ist wirds wohl besser genutzt ...
ob das jetzt so stimmt wie ichs gesagt habe kann ich leide rnet sagen, bin ja kein hirnchiruge :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
[x] Rechtshänder.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz