"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

macht ihr musik?

fliza23 06.08.2020 - 22:02 4469 66 Thread rating
Posts

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3294
heute unterbiete ich mich selbst.
ein 3:53 minuten fidi tunka video.
so einfach hab ich es euch noch nie gemacht! :)

freue mich über likes auf youtube.
kommentare wären natürlich noch besser.
falls euch nichts einfällt hier ein einfaches beispiel:
"wow. sehr hilfreich. danke!"
:D



questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4686
Zitat aus einem Post von Heuling
Nimm dir Zeit (oft schwierig, ich weiß), kauf (borg) dir ein Instrument und lerne es.

lol

heut grad ka zeit mehr :D
morgn dann.. ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3294
ich spiele river flows in you nach nicht ganz 3 monaten klavier lernen ...


sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8875
impressive! :eek:

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 425
freut mich immer wenn mehr leute musikalisch was probieren ;)
gut gespielt mr. tunka xD

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1157
bin beim gelangweilt herumsurfen im lockdown vor einem monat auf e-gitarren youtube videos gestoßen und war gleich mega angefixt. ein paar tage später hab ich mir dann eine ibanez gio anfängergitarre, einen amp (blackstar id core 10 v3) und was man halt sonst noch so braucht bestellt. :D

jetzt bin ich fleißig am üben mit dem justin guitar anfängerkurs. hab noch nie ein instrument gespielt, ist also eine herausforderung. aber es macht spaß. :)

überlege mir den guitar master plan rock & metal basiskurs zu leisten, auch wenn die werbung mehr als penetrant ist. hat jemand erfahrungen damit? sobald der corona wahnsinn vorbei ist suche ich mir ggf. auch einen richtigen lehrer.

@raekwon: sehr geile zakk wylde les paul. :cool: eine les paul ist auch mein traum. die kommt sobald ich mal mehr als 2-3 akkorde kann. ;)
Bearbeitet von boogeyman am 01.03.2021, 09:37

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3294
Zitat aus einem Post von sk/\r
impressive! :eek:
Zitat aus einem Post von Kirby
freut mich immer wenn mehr leute musikalisch was probieren ;)
gut gespielt mr. tunka xD

vielen dank, leute!
Hab auch echt viel geübt. täglich mehrmals. ist echt arg wie sehr man so ein lied verinnerlicht, wenn man sich so lange und intensiv damit beschäftigt.
downside ist/war, dass es meiner frau schon dezent bei den ohren raus hängt. :D


Zitat aus einem Post von boogeyman
ein paar tage später hab ich mir dann eine ibanez gio anfängergitarre, einen amp (blackstar id core 10 v3) und was man halt sonst noch so braucht bestellt. :D

cool. hab auch eine (anfänger) fender squire gurke und schwelge damit von zeit zu zeit in alten punk rock erinnerungen. :)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz