"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mädchen

salsa 23.08.2004 - 00:23 7877 109 Thread rating
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Trotz des hohen Risikos, dass dies schonmal gepostet wurde (ja, ich hab die Search Funktion verwendet):
http://www.the-nemesis.net/txt/?maedchen

Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen. ack dem Autor in allen Punkten.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Warum steht das im Fun´s Welcome ?
Im übrigen auch FULL ACK....

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
jo naja will ja net bös sein aber a biiiiiissi wahrheit is wohl dabei :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
soo true, leider. :rolleyes:

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
biatch? :D

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
muhaha, ACK in mehreren Punkten. Leider. :rolleyes:

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von salsa
Trotz des hohen Risikos, dass dies schonmal gepostet wurde (ja, ich hab die Search Funktion verwendet):
http://www.the-nemesis.net/txt/?maedchen

Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen. ack dem Autor in allen Punkten.

An alle die so denken wie du: Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen. ack dem Autor in allen Punkten.

Ihr tut mir leid ;) kennt einfach nicht die Richigen mädelz.
Ich kenn genug die so sind und auch umgekehrt...

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ohne das letzte Statement wäre der Text inhaltlich (wenn auch nicht lyrisch) ganz ok und trifft auf somanche Mädchen zu

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
passt. aber nicht auf alle. :D
lachen musste icht trotzdem :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
habs schon gekannt, es ist leicht übertrieben, aber solche fälle gibts leider immer wieder...


edit: ich bin immer mehr froh das meine freundin so ist wie sie ist :)

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
das gabs hier schon 1-2 mal, ist aber wieder eine weile her.

erschreckend ist leider die tatsache, dass bei vielen mädels die man(n) beim abendlichen fortgehen trifft, nicht nur ein kleiner teil der geschichte zutrifft.

als lustig täte ich das ganze nicht einstufen, obwohl sichs beim ersten mal doch ganz nett ließt.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
k, dann solls mal wer ausm Fun's Welcome wegmoven;)

Und ich kenne auch Mädels die nicht so sind, aber seht euch mal die ganzen 14, 15 Jährigen an die einen 20 Jährigen abschleppen wollen.

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von salsa
k, dann solls mal wer ausm Fun's Welcome wegmoven;)

Und ich kenne auch Mädels die nicht so sind, aber seht euch mal die ganzen 14, 15 Jährigen an die einen 20 Jährigen abschleppen wollen.

Genau diese Art von Mädels kann ich auch nicht leiden, bzw find ich depat. Aber mindestens genauso dumm sind die 20 Jährigen und die mädelz kommen sich dann super vor wenns mit am 23 Jährigen budat ham :rolleyes:

aber wie gsagt es gibt gsd solche und solche :)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
jo ich kenn auch genug umgekehrt, aber auch genug um zu behaupten können dass das auf seehr viele zutrifft ( diese heissen bei mir immer 0815nachtschichtbiatches ;) )...

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
so true... genau solche Weiber und die dazugehörigen Proleten sind der Grund warum ich keine Disco ala NS,Tanzpalast oder ähnliches mehr sehen kann...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz