"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mädchen

salsa 23.08.2004 - 00:23 7900 109 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
sorry, für den blödsinn mir war fad im kopf :)

angelwings

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vienna
Posts: 113
hehe so was ähnliches dacht ich mir schon!

sse

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: skriptum
Posts: 205
Zitat von GNU
Me Schutzalter ist bis 16 und strafbar zählt wenn du als Volljähriger eine unter 16 ranmachst.

MFG

Sicher dass das nicht 14 Jahre sind? darunter ist man doch laut Gesetz ein "Kind"... --> somit sind sexuelle Handlungen generell verboten!
afaik darf der Altersunterschied zwischen den beiden nicht größer als 2 Jahre sein wenn einer volljährig ist, der/die andere aber nicht.
Wies ausschaut wenn beide zw 14 und 17 sind weiß ich nicht... denke mal dass da aber auch die 2 Jahre gelten...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von mrclio
Sicher dass das nicht 14 Jahre sind? darunter ist man doch laut Gesetz ein "Kind"... --> somit sind sexuelle Handlungen generell verboten!
afaik darf der Altersunterschied zwischen den beiden nicht größer als 2 Jahre sein wenn einer volljährig ist, der/die andere aber nicht.
Wies ausschaut wenn beide zw 14 und 17 sind weiß ich nicht... denke mal dass da aber auch die 2 Jahre gelten...

@Joe: Kann und will ned beweisen, da ich 1.) ned im Gesetzbuch durchgucken will und 2.) ned ausprobiern will ;)

@mrclio: Altersunterschiedsdefinitionen sind es sicher nicht. Es liegt mehr an Erwachsen und Minderjährigkeit und dies sollte ja die ALtersunterschiede definieren, aber wenn du das mit 2 Jahre unterschied deklarierst wäre eigentlich schon irgendwie unlogisch, wenn eine 14 jährige mit einem 18 jährigen verkehrt. Kann es auch trotz Wunsch der 14 jährige für den 18 jährigen strafbar sein. Aber ganz genau weiss ich es auch nicht. Für mich ist sicher, dasss es ab 16 ist.

MFG

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wieso wird jetzt über das Gesetz diskutiert:confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz