"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magic Life?

§uper Cow 20.11.2006 - 20:48 6381 4
Posts

§uper Cow

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: wien
Posts: 201
Hallo,

ich plane mit ein paar freunden im sommer 2007 (september) eine club reise in türkei zu machen, da kommt als preis/leistungs angebot magic life in frage. (ich weiß es gibt noch andere 1000 all inclusive clubs, aber wir haben uns trotzdem für magic life entschieden)

meine frage ist jetzt, welchen club in der türkei würdet ihr empfehlen? ich hab schon in 2-3 reisebüros nachgefragt, alle sagen etwas anderes...

mfg

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
kommt drauf an was ihr so wollt!

ob viele familien mit kleinen kindern, viele jugendliche, viele reiche russen.. :) die verteilung ist überalle etwas anders und hängt auch mit dem reisetermin zusammen!

Moses007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Salzburg
Posts: 113
Mir hat Marmaris damals sehr gedaugt, super Essen, alles inclusive (sogar Wasserski Oo) :D

und die Eingangstore werden gut bewacht (werd aber überall so sein LooL)
Bearbeitet von Moses007 am 20.11.2006, 21:08

§uper Cow

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: wien
Posts: 201
reisetermin ist ca. anfang september; wir wollen eigentlich nur fun, sport, auch auf die faule haut liegen, ein bisschen in der gegend herumkucken (die nahe gelegene stadt) usw. halt alles das was alle studenten so auf einer club reise tun :)

marmaris is doch classic und nicht imperial, is da ein großer unterschied? außerdem hat mir der reisebüro typ gesagt, marmaris ist eher was für pensionisten und nicht für studenten.... das is einer der gründe wiso ich eure meinung hören wollte ob da was wahres dran is...

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
am schönsten ist defenitiv belek! war da mal im nachbarhotel, alleine der strand ist ein traum. + ist auch das man nur ca. 20 min. von antalya entfernt ist!

ist übrigends der: waterworld imperial

edit: hab gerade gesehen da gibts 2, kA welcher jetzt der war den ich gesehen habe. :D
Bearbeitet von eXus am 21.11.2006, 08:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz