"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mainpage?

Murph 01.03.2003 - 12:47 10405 200
Posts

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
ich benutze new posts so gut wie gar nicht, das ist mir zuviel zum lesen - ich pick mir nur meine favourites raus, und da lese ich nur threads die mich interessant anschauen, bzw. interessieren.

bzw. mainboards ist schon mal super.

ein weiterer nerivger vorschlag: graka auch aufteilen (nach ati, nv und sonstige zb) und noch ein 'mobile computing' dazu damit das 'other hardware' vielleicht etwas entlastet wird.

btw. wenn schon alle forentitel in englisch sind, würde es sich anbieten das 'Lichtspieltheater' auch zu verenglischen. nicht das es notwendig wäre - es wäre nur konsequent :)

cu

robo

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
warum zu viel zum lesen?
ich mein "New Posts"...da links (schau nach links...!rechts)
wenn da was interssantes steht klick ich drauf.
sollte ich schon mal in diesem thread gwesen sein und es ist was neues dazukommen...


nicht view all unread...das wär vollkommen kullimulli im kopf

"Lichtspieltheater" 0wnt.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
eine unterteilung der video cards wäre aus perspektive der übersichtlichkeit sicher nicht schlecht, aber eine einfache trennung in hersteller halte ich für keine gute idee.

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
naja so wie jetzt is gefaellts ma bis auf des das zB Network Connectivity und Drivers&Bios irgendwie 'versteckt' sind.

und wie schauts eigentlich mit dem smp forum aus? mitlerweile sind schon einige threads zu dem thema..

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Also die Idee mit dem "retro-Look" ist spitze, genau wie die neue Einteilung (g33ks life & Offtopic in Einem) :)

Die Idee mit dem g33ks-Forum find ich gut, aber imo ist da die Gefahr des Aufsplitterns der Community ziemlich groß, was ihr aber eh schon bedacht habt. Hoffentlich gibts dann nicht nur Ontopic & Offtopic-User, die sich z.T. gar nicht "kennen". Imo sollten die Posts dann überall gezählt werden, auf _einem_ Postcounter, sowas trägt zum Zusammenhalt bei (just my uninteresting 2 Cents).

Wir machen uns halt alle Sorgen um "unser" Forum :)

//edit: Bin blind ;)
Bearbeitet von jives am 04.03.2003, 18:05

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
Zitat von robobimbo
....und noch ein 'mobile computing' dazu damit das 'other hardware' vielleicht etwas entlastet wird.

ihr seid einfach w00t, danke :)

cu

robo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz