"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maker Faire Vienna

HowlingWolf 17.05.2017 - 14:32 2641 17
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Wohl alles eine Frage des Interesses. Ich wäre nur hingegangen um mit ein paar Bekannten zu plaudern.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Dieses Jahr wieder, diesmal 05.05.2018 - 06.05.2018, selbe Location. Hab grade Karten gekauft, werde wohl einen der beiden Tage vor Ort sein.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Bin wieder mit der Hand.Werk.Stadt Mödling dort ... diesmal haben sich auch ein paar der Macher aus der HWS uns angeschlossen und wir sollten etwas größer sein, als letztes Jahr :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz