"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

markise öse gebrochen - hilfe

grond 13.06.2019 - 16:59 7154 6
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Hallo an die Heimwerker ;)

von meiner Markise ist die Öse bei der Kurbel gebrochen, kann mir wer erklären was ich da machen kann?

Muss ich das ganze Teil tauschen, sehe leider wie im Internet bei anderen Markisen keine Möglichkeit, dass ich die Öse vom Drehmotor runter bringe, normalerweise ist da ein Splint

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

irgendwer eine Idee wie ich das am günstigsten löse?

Mfg

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
WTF, ist die aus Kunststoff? :eek:

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Habe damit meine Duschwand eingeklebt(Glasscheiben). Das Zeug ist wie Flüssiges Plastik und in 2 Minuten hart(gelartiger Kleber)

Kleber Loctite 2 Komponenten

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
oida bei dem Preis :D

aber danke, gute Idee!, gibt nämlich neue ösen um ~10€ auf Amazon, nur wenn ich meine nicht runter bekomme ist das eine gute Lösung

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von Cobase
WTF, ist die aus Kunststoff? :eek:

jo anscheinend, habs mir nicht selbst angeschafft ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Wie siehts hinten-oben aus? Die kann auch durchgesteckt und von hinten gesichert sein.

Plan B: böhmi :d

click to enlarge

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von HaBa
Wie siehts hinten-oben aus? Die kann auch durchgesteckt und von hinten gesichert sein.

Plan B: böhmi :d

click to enlarge

danke, muss ich mir anschauen, könnte sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz