"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Merkur wird Billa Plus

XXL 28.01.2021 - 11:35 57041 110 Thread rating
Posts

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Viech!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Die machen denselben Scheiß wie die hier:


Wenn nicht "made in Germany" draufsteht ists irgendein China-Produkt

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1025
bist du narrisch, normal musst das dem hersteller um die ohren haun. gut das dir nichts passiert ist dabei!

die steakmesser (auch wenn das "angebot" nichts mit den punkten zu tun hatte....) halten zum glück noch, auch die schärfe nach ein paar mal im geschirrspühler ist auch noch spitze für den preis. (15/stück)

will wer meine punkte nutzen für weitere stabilitäts tests? :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Wir haben uns das Santoku gegönnt, weil die Schwiemu Punkte hatte - für das Geld is es in Ordnung.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
scheppert und klingt das auch so grauslich wenn man damit hantiert ? meines hat alleine beim ablegen so garschtig geklungen dass ich es nicht verwenden wollte

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Also ich hatte genau dasselbe mal bei einem Resch und Frisch Brotmesser ... nachdem es gut 5 Jahre alt war und zigmal im Geschirrspühler war ...

Und das war ein Werbegeschenk !


Sprich die Qualität von dem Messer muss sowas von grottig sein das das so abbricht ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz