"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Metallica - Hardwired

Hansmaulwurf 17.11.2016 - 21:07 1498 9
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Morgen neues Metallica Album, atm auf youtube für jedes Lied ein Video, jede Stunde ein neues.
Videos sind hier:
https://www.youtube.com/user/MetallicaTV/videos

Album dürfte von den Kritiken ganz gut sein, ich find einige der Songs schon nice, vor allem spit out the bone, aber da gibt's noch kein (offizielles) Video. Bin schon gespannt auf das ganze Album, hab noch nichtmal alle Songs auf Youtube gehört :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Sehr geil!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Muss ich mal reinhören. Bin zwar nicht der größte Fan von ihnen aber soll echt gut sein das Teil.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Wer ich auch mal reinhören, thx.

Hoffentlich nicht wieder so hoffnungslos übersteuert wie Death Magnetic? :D

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539

Schönes Tribute.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von salsa
Hoffentlich nicht wieder so hoffnungslos übersteuert wie Death Magnetic? :D
Ne, Production-seitig ist das Album endlich dort wo es sein soll. Mir klingt es etwas zu modern, aber sauber ist es.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
vielleicht liegts ja an der Musik, aber ich mach mir grad ne Kassette fürs Auto und die VU Meter beim Tapedeck sind die meisten Zeit angenagelt bei 0db, ohne grosse Schwankungen. Mal schaun wie sie klingt, die Death Magnetic war ein Horror.

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 420
Zitat von Lobo
Schönes Tribute.

Er hat sichs verdient :)

Zitat von Hansmaulwurf
Ne, Production-seitig ist das Album endlich dort wo es sein soll. Mir klingt es etwas zu modern, aber sauber ist es.

Eine Master of Puppets wirds nicht mehr werden ;)

Zitat von tintifax
vielleicht liegts ja an der Musik, aber ich mach mir grad ne Kassette fürs Auto und die VU Meter beim Tapedeck sind die meisten Zeit angenagelt bei 0db, ohne grosse Schwankungen. Mal schaun wie sie klingt, die Death Magnetic war ein Horror.

echt? Kassette? dachte nicht, dass das noch jemand nutzt


@Mottenvideo: Das blöde Dreinschaun vom Ulrich geht wohl auch mit dem Alter nicht weg :D

Bin jetzt positiv überrascht und werde es mir doch kaufen, nicht nur um die Sammlung zu vervollständigen. Klingt erst mal besser als die letzten zwei.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
naja ich steh drauf ( 3 nakamichi decks, 3 Revox bandmaschinen usw) und meine Autos sind sowieso so alt, dass da ein Tapdeck passender ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Tja... well done, Twitch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz