"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft-Gründer Bill Gates geht in Pension

crusher 06.01.2008 - 10:36 19843 115 Thread rating
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Der Microsoft-Gründer Bill Gates bestreitet in der Nacht auf Montag seinen letzten großen Auftritt. Im Juni tritt er bei Microsoft ab und verlässt die IT-Branche, die er maßgeblich mitgestaltet hat. Fortan will sich Gates - laut Forbes mit 59 Milliarden Dollar (40 Milliarden Euro) immer noch reichster Mann der Welt - nur noch seinem karitativem Lebenswerk widmen.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Peinliches Bild...

/edit
Besser :)
Bearbeitet von HP am 06.01.2008, 10:53

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Auch wenn man MS nicht mag, aber was Gates und MS geschafft haben ist schon beispiellos, der hat sich die "Pension" wirklich verdient.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
er kann sich´s leisten - wäre ich an seiner stelle, wäre ich schon längst mit allem anderen bloss nicht arbeiten beschäftigt.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
was er wohl abfindung bekommt?^^

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von GrOnD
was er wohl abfindung bekommt?^^

Sicher eine Summe bei der sich jeder Asfinag-Vorstand verstecken kann ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wenn dann hat er die abfindung schon damals bekommen als er ballmer den chefsessel bei ms überlies.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Dreamforcer
Auch wenn man MS nicht mag, aber was Gates und MS geschafft haben ist schon beispiellos, der hat sich die "Pension" wirklich verdient.

absolut!
besonders sein karitatives lebenswerk macht ihn und seine frau sympathisch. wäre da nicht win98 millenium gewesen, könnte ich gar nichts gegen ihn sagen. :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Starsky
er kann sich´s leisten - wäre ich an seiner stelle, wäre ich schon längst mit allem anderen bloss nicht arbeiten beschäftigt.

er hat schon genug andere sachen, gab mal eine doku über sein haus und seine yacht, da glaubt man schon fast es ist sowas wie star trek (jeder seiner familie trägt einen chip bei sich, und je nachdem wer im raum ist ändern sich die bilder an der wand und die temperatur im raum, einfach krank :D )

er hat sichs verdient, auch wenn die firmenpolitik von ms teilweise recht eigenartig ist ...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von sk/\r
absolut!
besonders sein karitatives lebenswerk macht ihn und seine frau sympathisch. wäre da nicht win98 millenium gewesen, könnte ich gar nichts gegen ihn sagen. :p

Fragst mal Colo! ;) (<3)

Finds irgendwie schade, dass so eine Größe der IT-Welt nun "Abtritt" (is ja ned so, dass er verschwindet...). Bin gespannt was die nächsten "Bill Gates-freien" Jahre bringen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Naja. Er hats sichs verdient. Wobei die Pension ein bissi gar gigantisch ist, aber da er ja fleißig spendet ists ok, denk ich :)
Happy Retirement Bill :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Dreamforcer
Auch wenn man MS nicht mag, aber was Gates und MS geschafft haben ist schon beispiellos, der hat sich die "Pension" wirklich verdient.

und noch viel mehr :fresserettich: dank ihm kann zwar jeder Dau seine Brieferl schreiben, aber ansonsten bedeutet der Name für mich giftiges technologisches Standgas

erfolgreich ohne Ende, ja, aber sicher kein Held

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von WONDERMIKE
und noch viel mehr :fresserettich: dank ihm kann zwar jeder Dau seine Brieferl schreiben, aber ansonsten bedeutet der Name für mich giftiges technologisches Standgas

erfolgreich ohne Ende, ja, aber sicher kein Held

hat colo wm's account abused bei dem post? :confused:


:D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Nein. Colo sagt hier nichts, weil er dann wohl (natuerlich gegenstandslos!) gebannt wuerde :p

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von COLOSSUS
Nein. Colo sagt hier nichts, weil er dann wohl (natuerlich gegenstandslos!) gebannt wuerde :p

so sehr du microsoft auch hassen magst haben die produkte trotzdem die it-welt revolutioniert. alles andere ist pure ignoranz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz