"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mindtrap

Spikx 20.07.2002 - 19:28 64344 1454 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
"Während diverser Labortests baute ein Roboter, der entsprechend programmiert worden war, hunderte von Spielzeugen fehlerlos zusammen. Als man den Roboter der Öffentlichkeit vorstellte, war der allseits bekannte Vorführeffekt festzustellen, denn es funktionierte nichts. Die Einzelteile waren in einer Schachtel zum Vorführraum gebacht und dem Roboter überlassen worden, aber er war nicht fähig, auch nur ein einziges Spielzeug zusammenzubauen. Was ging schief?"

na? ;)
Bearbeitet von Spikx am 20.07.2002, 19:51

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
operating sys made by MS?

falsche beleuchtung - farben der teile nicht erkannt?

lampenfieber?

edit:
frau am steuer!? :eek: :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hehe :)

na es muss etwas sein, was sich aus den Tatsachen in der Angabe heraus logisch ergibt... und net irgendwas weiter hergeholtes

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
dann ist was mit der schachtel - sie hatte die gleiche farbe wie die teile und der roboter konnte die teile deshalb nicht sehen :rolleyes:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hmmm... na ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
dann war es ein kleiner roboter, der nicht in die zu große schachtel reingreifen konnte.

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
die schokolade wurde von den überraschungseiern net entfernt?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von luke
die schokolade wurde von den überraschungseiern net entfernt?

hehehe, sehr gut :D

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
stimmt's?


wo is da spikx, ich will das jetzt wissen ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
na... es steht ja nirgends, dass es um Kinderverarschungseier geht :rolleyes:

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
eh geht ja um a spielzeug, was is in an kinderüberaschungsei drinnen?;) :p



aber was anderes fällt ma jetzt gerade net ein

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Er konnte die Schachtel nicht öffnen ? :rolleyes:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
bin auch dafür dass er nicht drauf programmiert war die sachen aus der schachtel raus zu holen ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
@MadDoc und xdfk: right ;)

Noch eins:

"Wenn vor zwei Stunden genausoviel Zeit seit 1 Uhr nachmittags vergangen war wie Zeit vergehen würde, bis es 1 Uhr morgens sein würde, wieviel Uhr wäre es dann jetzt?"

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Zitat von Spikx
@MadDoc und xdfk: right ;)

Noch eins:

"Wenn vor zwei Stunden genausoviel Zeit seit 1 Uhr nachmittags vergangen war wie Zeit vergehen würde, bis es 1 Uhr morgens sein würde, wieviel Uhr wäre es dann jetzt?"

darn....ich hasse solche Aufgaben....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz