"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit welchem Proggi Scream 3 rippen?

Nevermind 21.12.2001 - 09:53 1203 6
Posts

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
Also ich möcht mir Scream 3 rippen (ich weiß der Film ist nix besonderes aber egal :rolleyes: )

Aber wenn ich das Ding rippe mit DVD Decrypter oder Smartripper, kann ich das Ding dann in FlaskMPEG nicht umwandeln, der Film schaut so grün aus (Kopierschutz :confused: )

Beim Rippen findet er auch keinen Key für den Film

Jemand Ideen?

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
Sorry fürs falsche Forum...

Hier ist ein Bild wie es aussieht wenn ich die DVD mit Flask umwandeln will nachdem ich sie gerippt habe


EDIT: *raufschieb*

weiß den keiner was? gibts ja ned :(

EDIT2: dass gibts ja nicht, 40 views und niemand weiß rat :( :(
dvd_2833.jpg (downloaded 54x)
Bearbeitet von Nevermind am 21.12.2001, 21:11

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
is klor.... wenn er beim rippen keinen key findet, dann kann er den kopierschutz auch nicht deaktivieren!

aber irgendwie komisch, ich hab den auch schon mit SmartRipper [damals v. 2.20 oder so] gerippt, ohne probs... war direkt nach dem erscheinen der dvd

flask ist schon lang nimma des mas der dinge... schau dir mal den artikel auf tomshardware an, da stehen auch ein paar interessante sachen zu neuen programmen, dies mit der entsprechenden CPU auch schafft, in echtzeit zu encoden....

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
sonst noch wer ideen wieso der keinen key findet?

bei jeder anderen dvd gehts ja...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat von Nevermind
sonst noch wer ideen wieso der keinen key findet?

bei jeder anderen dvd gehts ja...

bei smartripper kann man doch zwischen DECCS und noch irgenwas wählen... versuch einfach mal das andere!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
1. Vielleicht hat der Film keinen Key (war bei mir bei Scream 1 oder 2 so, weiß nimmer so genau)

2. Manche Filme lassen sich nur mit VobDec rippen, sonst kriegst diesen grünen Mist.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Cobase
2. Manche Filme lassen sich nur mit VobDec rippen, sonst kriegst diesen grünen Mist.

VOBDEC 0wnz U!!

is des beste wo gibt! nur must midn gui aufpassen, weil wennst da was falsch einstellst, funzt es prog nimma, und dann hilf neu installen komischerwiese auch nix, weil der irgendwo die einstellungen speichert....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz