"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mitarbeiter vorsorgekasse wählen

foo_on_air 12.06.2017 - 20:14 5536 30
Posts

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 420
Habe jetzt sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Ja, das Formular war das neue. Aber ich habe das Formular letztendlich gar nicht mitgeschickt. Ich habe dort vorher angerufen und mich erkundigt. Das Schreiben mit der Geltendmachung und der Reisepass haben gereicht

Zitat
blabla

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens aus der Mitarbeitervorsorgekasse auf mein Bankkonto bei der XXX Bank, lautend auf Ano Nym, IBAN AT12 3456 7890 9876 5432. Meine Sozialversicherungsnummer lautet 1234 081511. Anbei übermittle ich zusätzlich einen Scan meines gültigen Reisepasses.

blabla
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz