"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mondfinsternis

Kibo 08.11.2003 - 18:48 2082 22
Posts

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3786
war schön unter der mondfinsternix zu 2 :D

aber lasma des...

@wm was hast den du wida angestellt? ;)

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7041
Zitat von T3XT4
war schön unter der mondfinsternix zu 2 :D

aber lasma des...

@wm was hast den du wida angestellt? ;)

ich war nahe der tschechischen Grenze, unter mir ein Kellersystem voll mit alkoholisierten Punks :D umringt von gröhlenden Menschen hab ich mir den ***** abgefroren und mich gefragt was ich dort eigentlich mach.. :confused:

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3786
omg rofl :D

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von REALtime
problem ist das jetzt die belichtungszeit immer höher wird :) und ich hab leider kein stativ kann nur am fenster auflegen


click to enlarge

was für ne kamera, welche einstellungen ?

got more ? ;)

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4484
bah soo _krass_, am freitag fett fortgangen, vollmond is, am samstag abend um 2 direkt von der afterhour (ja a zaches we :p) heim, und da halbe mond war weg, i hab ma gschworen i rauch nie wieder so viel :D :p

habs heut dann im lauf des tages mitkriegt das mondfinsternis war :D

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7041
Zitat von questionmarc
bah soo _krass_, am freitag fett fortgangen, vollmond is, am samstag abend um 2 direkt von der afterhour (ja a zaches we :p) heim, und da halbe mond war weg, i hab ma gschworen i rauch nie wieder so viel :D :p

habs heut dann im lauf des tages mitkriegt das mondfinsternis war :D

:D jaja die bösen Flashbacks :D

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4484
Zitat von WONDERMIKE
:D jaja die bösen Flashbacks :D
ja, i hab beim heimgehn mit an guten freund 5min diskutiert, i hab gsagt "schau rauf, da is ka wolkn, an mond hats putzt!" - "ge kum, siagst die fransn, des schaut so komisch aus"


btw nexte afterhourparty wird gefilmt, des wird 2 tage nachm aufnehmen angschaut und vernichtet :D


edit: na wm, des war ka flashback, swar durchgehend, ca. 17h dauernde afterhour, mit 2-3h schlafn und weitermachn. details würdn hier zu weit führen, vielleicht bin ich bald wieder mal im irc ;)
Bearbeitet von questionmarc am 09.11.2003, 23:49

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hatte meine Digicam vergessen und konnte nicht fotografieren. :(

Aber wo ich das Bild sehe, beeindruckt es mich nicht so sehr.

Es wahr eher vorher geil mit dem hell leuchtenden Mond. Da wäre sicher eine nette düstere Landschaftsaufnahme gegangen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz