"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Money Boy - Dreh den SWAG auf!

mat 05.12.2010 - 12:16 75078 434 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Für alle die heute mit einem Kater aufgewacht sind, ist das die perfekte Kur! Der Wiener Rapper Money Boy versüßt euch mit wohltuenden Klängen den Tag und lässt das Kopfweh sofort verschwinden ...



Fast 2 Millionen Views ... :eek:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Omfg?! Wie schlecht is den das? :fresserettich:

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
omfg....:D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
fun's welcome oder?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Sylist
fun's welcome oder?
Hab' ich auch überlegt, aber finde es ist eher als Stück "österreichische Kultur" anzusehen und darf deshalb nicht dorthin abrutschen. :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
sick shit!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
do _NOT_ like

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
aber irgendwie hats was...!
dieser dissonante, komisch ge-time-te refrain hat was hypnotisches o.O

[x] gefällt!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von mat
...finde es ist eher als Stück "österreichische Kultur" anzusehen und darf deshalb nicht dorthin abrutschen. :D

wiener shitrap hat mit österreichischer kultur nicht viel zu tun und zweitens ist abrutschen in dem fall schwer möglich...

diese assl war vorige woche bei klaas und joko auf mtv home. daher die views. kann nichts.

kein vergleich zum mühlviertler traktor gangster rap vom luki & mani aka. trackshitaz.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von ~PI-IOENIX~
wiener shitrap hat mit österreichischer kultur nicht viel zu tun und zweitens ist abrutschen in dem fall schwer möglich ...
Jetzt machst aber einen Schmäh, oder? :D

ass21

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Deutschland
Posts: 339
Der Typ war letztens in einer Disco bei mir in der Nähe (Stuttgarter Raum). Ohne viel drum rum zu labern: er wurde ausgebuht und hat sich relativ schnell wieder verzogen :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Das ist Körperverletzung!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
moment is der typ jetzt "for real" oder eine parodie?

zb das video verwirrt mich: http://www.youtube.com/watch?v=3cYo...feature=related
eko fresh lobt money boy in höchsten tönen? "besser als jeder andere"?

ich dachte money boy is ein comedian?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Würde sagen, dass er einer ist ... aber ohne es selbst zu wissen. Quasi ein Real-Life Sascha Baron Cohen. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Es gibt noch mehr. :D
Money Boy auf der Luxury Please:



Ich kann es echt kaum mitanschauen, so sehr muss ich mich schämen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz