"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Montanagas

Athlon1 04.12.2012 - 16:44 13404 33
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5436
*Ausgrab*

So, nachdem ich nun 1 Jahr bei Verbund war (damals gabs 4 Monate gratis Gas), würde ich wieder zu Montana wechseln, der aktuelle Tarif mit Neukunden & Willkommensbonus ist preislich recht gut. Zählt man da eh wieder als Neukunde und bekommt den Bonus, oder? (Ich wechsel von Verbund-> Monatana)

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851
Ich würde sagen ja, nachdem du ja gewechselt hast gilt das normal als Vertragsauflösung.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1702
In den Bedingungen zum Bonus steht normal dabei, wielange man kein Kunde gewesen sein darf, um als Neukunde zu gelten.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5436
Naja dazu hätte ich eben nix gefunden in den AGB oder so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz