"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nachhaltige Ernährung

eitschpi 19.06.2018 - 08:18 5655 33
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ja, wir sind alle in der Bubble, du hast es erfasst.

Wenn man immer gegen den Strom schwimmt und meint die allgemeingänige Meinung ist falsch, zahlt es sich es zu checken ob man nicht vielleicht doch einen Aluhut am Kopf hat.

Zahlt sich aus:
https://youtu.be/y2_MmbWrArc
Bearbeitet von Dune am 13.05.2021, 11:29

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Unic0der
Ich sehs nicht. Oder braucht man da spezielle Interpretationsskills einer "woken" Ideologie?

Das von dir gepostete Video ist in Analogie das was Klimalüge Videos zu Umweltdokus sind. Gut gemacht, ein paar Fakten hingeklatscht, ein Dr. der a bissi was dazu sagt... alles super plausibel, aber halt trotzdem nicht richtig.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
es ist halt der klassische "Wohlfühl-Gehirnumrührer" ... der restliche Channel funktioniert nach dem gleichen Schema ...

alleine diese ANDAUERNDEN 5-Sekunden Schnitte sind brechreizfördernd weil sie so schwindlig machen

inter-ssant

Bloody Newbie
Registered: May 2021
Location: Vienna
Posts: 2
Zitat aus einem Post von eitschpi
Was habts ihr dann als Eiweißquellen?

dazu habe ich ein passender Artikel gefunden. Vielleicht hilft es für ein oder anderen. check it out: https://www.fitforbeach.de/eiweisspulver/
LG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz