"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nass-aufwischgerät-erfahrung

Athlon1 22.06.2021 - 23:40 5231 17
Posts

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Zitat aus einem Post von Master99
Im Endeffekt seh ich den Vorteil darin, dass man im Alltag prinzipiell öfter schnell mall saugwischt, anstatt saugen und danach extra noch zu wischen.
This! Dieses Prozedere im ganzen Haus zu machen - da ist ein halber Nachmittag vergangen. Dementsprechend wurde auch aufgrund Zeitmangels und/oder fehlender Motivation wochenlang nicht aufgewischt. Nun geht das nebenbei. Und das wichtigste: happy wife happy life :D

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat aus einem Post von Athlon1
Meine Frau möchte einen Wischer bzw. Wisch-sauger. Aufgrund einer Empfehlung einer bekannten haben wir den tineco ifloor3 gekauft....und gleich wieder zurückgeschickt. Nach 2 Metern kam nichts mehr feuchtes...und er wollte dauernd eine Selbstreinigung machen.

Anforderung rund 160m2..Gerät zum aufwischen.

Habt ihr Tipps/Erfahrungen?

Danke

Ich hab selbst den Tineco Floor One S3 im Angebot im März gekauft - funktioniert bisher tadellos. Hattest also vielleicht nur ein Montagsgerät, kann ja mal passieren. Ich hab bisher keinen Vergleich zu anderen Geräten, aber er ist gut handhab- und reinigbar und fühlt sich insgesamt sehr wertig an. Also von mir gibts eine klare Empfehlung. Gibts aktuell gerade auch wieder mit 100€ Gutschein um ca. 300€.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat aus einem Post von Pedro
Welches Reinigungsmittel?

Das von Kärcher mitgelieferte, war das
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz