"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nerf gun mods

fliza23 29.12.2014 - 13:36 20840 70 Thread rating
Posts

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
so ein nerdiges thema müsste es doch hier geben,
aber die suche bringt keinen treffer?

ich hab ein paar nerf guns angemalt und ein video gemacht?

habt ihr nerf guns?
technisch, oder optisch gemoddet?

video:
https://www.youtube.com/watch?v=mGt...VekrK47yMDAg8qg

click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von fliza23 am 29.12.2014, 23:19

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9786
schaun saugeil aus :eek:

das am video bist du? oberneerdig :D

jetz muss ich gleich mal googlen, was so ne nerf gun überhaupt iss :D

edit: ah ok, ich hab nur den namen NERF net gekannt.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4553
du hast dir den chrony aber nicht für die nerf guns gekauft oder? ;)

üblicherweise haben sowas wiederlader um ihre ladungen zu testen.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von charmin
das am video bist du? oberneerdig :D

Vielen dank! :D


Zitat von DAO
du hast dir den chrony aber nicht für die nerf guns gekauft oder? ;)

üblicherweise haben sowas wiederlader um ihre ladungen zu testen.

bruchst dir nur die anderen videos auf meinem channel anschauen,
dann weisst du, wofür ich den chrony hab. :)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4553
ah i see, du bist einer von den leisen schützen ;)

hab leider selbst keinen bogen (tu mir schon schwer das laute zeitlich halbwegs unterzubringen) sonst hätt ich auch ein paar bogen in meiner sammlung.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 573
Danke fliza23 für den Thread. Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen und hab mir die Strongarm besorgt. Morgen geh ich dann mit einem Freund Nerf Gun shoppen und dann wirds wohl den ersten Battle geben :D

Ich finde deine Paint-jobs sind echt gut geworden! Mich nervt der Spielzeug look auch ein wenig. Hab noch schwarzen Lack mit dem ich früher oder später meine Nerf gun umlackieren will.

Die Qualität der Strongarm ist dem Preis (14€) entsprechend. Richtig stören tut mich eigentlich nur der Aufziehschlitten der relativ viel Spielraum hat. Vielleicht find ich da eine Gegenmaßnahme.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
hab für meinen sohn ivo eine nerf stryfe umgebaut und ein video gemacht. (schalter für permanenten motor)

hab dafür einen neuen youtube channel eröffnen müssen, um meinen bogen-leuten nicht mit nerf-zeug auf den wecker zu gehen ...
würde mich also über abonnenten freuen, wenn es jemanden interessiert. :D

videos von den richtig fetten knarren (longshot und centurion), an denen ich in den letzten tagen/wochen gearbeitet habe kommen dann in den nächsten tagen ...

http://youtu.be/EtdcKCI28us

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4566
Zitat von Lecithin
Danke fliza23 für den Thread.

+1 :D

ich probiers auch mal :p is ja nedmal so teuer :)


1x Hasbro 53378983 - Nerf N-Strike Elite Firestrike
EUR 10,08

1x Hasbro A0350492 - Nerf N-Strike Elite 12 Dart Nachfüllpack
EUR 6,04

bissi zielschießen auf becher in der wohnung kann ned schaden - mal sehn obs mehr was für mich, oder mehr was für meine tochter wird :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von questionmarc
bissi zielschießen auf becher in der wohnung kann ned schaden - mal sehn obs mehr was für mich, oder mehr was für meine tochter wird :D

für beide natürlich! :D
die firestrike ist super und hat ordentlich power.


ich war von ivos stryfe gestern so beeindruckt (vor ohne dem lock für den abzug)
dass ich mir heute 2 stück für mich geholt hab. :D

click to enlarge

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
bin endlich mit meinem ersten grossen umbau fertig und presentiere:

die centurion mc-1

http://youtu.be/KAjxHXxbB9o

habe die originale centurion (siehe foto) von einem sniper-, zu einem sturmgewehr umgebaut. :)

hoffe es gefällt!


so schaut sie aus wenn man sie kauft:
click to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
lol das teil is groß :D

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2191
Die Mods sehen spitze aus, vor allem die künstliche Alterung hast gut toll gemacht!
Das Centurion MC-1 erinnert mich an das Pulse Rifle aus Aliens.

Funktioniert die Kamera noch? :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von FirstBlood
Funktioniert die Kamera noch? :D

ja, ist eine gopro. :D hehe

und ja das pulse rifle aus alien möchte ich sehr gerne mal nachbauen.
(inkl. munitions zähler)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10222
Interessantes Hobby :) Hast ein Abo mehr :D Bin scho gspannt auf künftige umbauten.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
danke leute!

jetzt hats mir überhaupt das vogerl rausgeschossen...
ich habe gestern eine nagelneue (halbautomatische) nerf stryfe zersägt und ihre innereien in eine alte (normalerweise einschuss) nerf longshot eingebaut. :D

eine longstryfe sozusagen. :)
... ist aber noch viel zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=J77z7Ywe3zU
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz