"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nerf gun mods

fliza23 29.12.2014 - 13:36 27135 72 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
danke :)
ich hab noch eine maverick und eine stryfe, da muss ich mir noch was überlegen
ad warnhinweise wegmachen: ich war zu faul :)

sorry wegen der mini-attachments, das link-feature dürfte da nicht richtig funktioniert haben
Bearbeitet von Dargor am 17.04.2015, 23:52

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ich arbeite auch gerade aneiner stryfe. :)

ich hab schon:
neu verkabelt.
auf 3s lipo umgerüstet.
die motoren getauscht.
und sie vorne abgesägt.

jetzt muss ich erstmal irgendwie das loch vorne verschliessen und dann bekommt sie einen paintjob. :)

click to enlarge

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
uh, alleine der gekürzte lauf macht sie schon hübscher, gefällt mir :)

eventuell kann ich mich auch dazu aufraffen, das Gehäuse etwas zu modden

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
hier mein beitrag zum mal und bastel wettbewerb auf blasted.de zum thema endzeit:

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
sehr fesch, schaut etwas in richtung w40k aus :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
habe ein rost tutorial gedreht ... inkl. salz und haarspray. :)
ausserdem sieht man endlich die minimierte stryfe, die ich vor ewigkeiten gebastelt hab ... hoffe es gefällt.



Bearbeitet von fliza23 am 14.08.2015, 07:48

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
ah endlich hab ich mich überwunden und auch 2 gekauft für mich und den kleinen:

firestrike & triad ex-3 (beides elite aber ich weiß net ob das nen unterschied macht) .... klein aber ur witzig :D
wenn ich nur so malskills hätte :D
Bearbeitet von 7aph0 am 09.10.2015, 17:14

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
hab bei einem modding contest zum thema film und computerspiele mitgemacht und mit meinem blade runner blaster den zweiten platz gemacht. :)



hier kann man sich die restlichen tollen teilnehmer anschauen:
https://blasted.de/t5750/

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
sehr schöner mod, gratz :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
seitdem er das auf youtube gesehen hat wollte mein sohn ivo seinen ersten wackelzahn unbedingt mit einer nerf raus schiessen.

heute abend war es so weit ...

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
habe nach langer zeit wiedermal eine nerf gepimpt. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
weißt du obs für diese hier
https://smile.amazon.de/Hasbro-Nerf...r/dp/B01C47B5HS
die möglichkeit gibt den lademechanismus funktionierend zu modden?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
was meinst du genau?
dass sie zu jams neigt?
... da muss mann afaik nur ein bestimmtes lock raus nehmen.

oder geht es um etwas anderes?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
sorry für die späte antwort aber ja genau, das ding ist oft die hölle und frisst mir die darts wie wahnsinnig
ich seh ja auch mehr oder weniger warum, weil der lademechanismus die darts leicht verbiegt und sie dann streifen und hängenbleiben

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
am wochenende hab ich sie mal zerlegt und laut einem youtube video das problemteil ausgebaut aber sie blockiert leider noch immer des öfteren

mit einem trommelmagazin das ich heute ausprobieren konnte gabs das dann absolut nicht, hat sofort auf anhieb perfekt funktioniert
ich vermute dass das problem in der feder im magazin liegt das damit zu hoher druck ausgeübt wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz