"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nervige Anrufe von verschiedenen Nummern, Androhung von Kosten..

XeroXs 11.07.2014 - 13:21 2819 15
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13627
Zitat von Cuero
ich heb bei unbekannten nummern nicht ab - wenns wichtig ist, rufen die leute in kurzer zeit mehrmals an (dann hebe ich ab und melde mich nur mit einem "ja bitte, wer spricht?") oder sprechen auf die sprachbox.

damit hab ich seit jahren (auch während des hausbaus) kein problem gehabt.

ich meld mich sowieso grundsätzlich ned mit meinem namen (warum auch?), wer mich anrufen will, der weiss, dass er mich anruft, und bei allen anderen frag ich dann erstmal wer da überhaupt anruft :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz