"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Metal Releases

Hansmaulwurf 31.10.2018 - 19:05 122055 444 Thread rating
Posts

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Für Rammstein bin ich heute auch 50 Minuten im Ticket Assistenten gehangen, war aber erfolgreich. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Gibt jetzt btw. ein Zusatzkonzert am 23.08.2019 :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

Neues Architects Album "Holy Hell" ist heute erschienen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Kann man unter Metal gelten lassen! ;) - unbedingt hingehen, imho!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

In Flames are back?! :eek:

Zuerst ATR und jetzt IF. Ich hoff der Teaser verspricht nicht zu viel aber das klingt schonmal sehr fein nach good ol' IF.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von p1perAT
In Flames are back?!
IF waren aber nie wirklich weg, oder?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nein, das stimmt. Jedoch hatten die letzten 2-3 Alben leider nichts mehr mit den früheren InFlames zu tun. Da hätte man jeden x-beliebigen Bandnamen draufschreiben können. :) Der Teaser geht zumindest mal in eine Come Clarity Richtung. Bin mal gespannt ob es dann auch dabei bleibt.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
ich vermisse die Jester Race Zeiten :p

Nevertheless.. bis auf eine Stelle gefällt mir I Am Above überraschend gut :o Na bin gespannt auf den Rest.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Meine Highlights waren (in der Reihenfolge):

Colony
Come Clarity
Clayman
Soundtrack to your Escape

A Sense of Purpose hat mir entegegen der vielen schlechten Kritiken auch sehr gut gefallen, war anders als früher aber irgendwie catchy und noch im Rahmen. :D

Mal sehen wie der Rest wird. Battles war ja 'ne Frechheit imo.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
IF waren aber nie wirklich weg, oder?
Jein aber die haben halt am neuen Album gewerkelt.

Bin schon sehr gespannt auf neues Zeugs. Hoff sie werden wieder härter und kehren ein wenig zu ihren Wurzeln zurück.
Bearbeitet von Wyrdsom am 30.11.2018, 09:24

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Neue In Flames Platte kommt 2019. Freu mich schon bzw. wenn sie dann wieder bei uns mal live zu sehen sind!
Bearbeitet von Wyrdsom am 14.12.2018, 09:52

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Dein Video Link funktioniert bei mir nicht (unavailable).


Auf jeden Fall besser als alles von Battles. Teaser wirkte in sich trotzdem iwie besser. Teilweise fehlt mir da die Härte. Klingt sehr soft. Der Clean Part ist imho bei In Flames auch unnötig. Dafür gibt's Trivium, wenn man sowas will...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Die neue Nummer is nicht schlecht aber ja, etwas zu soft. Dennoch mag ich den Sound. Ich bin gespannt wie die neue Platte generell wird, sie meinten ja dass das wieder eine härteres IF-Album sein soll.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Gerade "This is our House" reingehört (hatte ich vorhin übersehen). WTF ist das, nach 1min abgedreht. Mit "I am above" hätte ich mich anfreunden können aber das ist schrecklich.

RIP (old) In Flames... werde ich wohl in Zukunft meiden. :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Warts doch ab bis das Album raus is. Btw., "I Am Above" is ganz raus aus Spotify usw.:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz