"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Metal Releases

Hansmaulwurf 31.10.2018 - 19:05 3180 60
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
Within Temptation - Resist wurde verschoben auf 01. Feb 2019

Von Callejon gibt es seit 04.01. ein neues Album:

Callejon - Hartgeld im Club


oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
PFS 3 find ich recht cool gemachte Nummer, aber PFS 2 kann leider nicht getoppt werden. Die Nummer is so gut.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
Jop, wird schwer werden PFS2 zu toppen. Ich find die Cover-Nummern von Callejon immer top. Das Album "Man spricht Deutsch" von Callejon war in der Hinsicht 11/10.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
Absolut. Covern können die Jungs.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377

Endlich was halbwegs brauchbares von In Flames (kein Fan vom Clean Part im Refrain aber der Rest macht das wet)

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
Is eh schon länger raus die Nummer. Bin sehr gespannt wie der Rest vom Album klingen wird. Hoffentlich gibts paar noch schwerere Songs. Back to the roots bisschen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
In Flames Channel als auch Nuclear Blast haben's gestern erst online gestellt (außer es war iwo auf Spotify schon früher verfügbar - kA).
Bearbeitet von p1perAT am 11.01.2019, 12:04

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
Ok habs mit einer anderen Nummer verwechselt. Sorry.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Hat mich aber auch gewundert, in flames haben wenn ich richtig zähl schon drei Singles vor dem Album draussen :eek:


edit:
Klingt interessant.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2946
oben schreibst von within temptation und jetzt ist dir in flames zu soft? du weisst auch ned was du willst :p

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
Rammstein bin ich schon voll gespannt! Auch live wird sicher a Macht werden.

Neues von BOO :cool:
Bearbeitet von oxid1zer am 11.01.2019, 13:01

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9946
Is ja auch der Devin Townsend, Pop und Hiphop Thread :p

*edit
Okay, BOO klingt scho eher wie i des gern hab.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2014
Imo hat sich stilistisch bei den letzten hier geposteten Alben nicht getan. Weiß nicht, ob ichs abgehört hab, aber mich reißen der Großteil der hier geposteten Alben nicht mehr mit :(

Auch wenn das Album bereits vor 3 Monaten released wurde möchte ich dennoch mal posten, um etwas diversität in den Thread zu bringen:

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4563
What did I just listen to? Muss ich mir genauer mal anhören. Weiß nicht ob mir das gefällt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9946
Danke für den Tipp, zieh ich mir mal ein. Klingt soweit ganz spannend. "Dubstep" trifft Industrial... Weirdgeil.
Gibts noch klassischen Thrash zB ala The Haunted? Hat da vielleicht wer was für mich? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz