"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Metal Releases

Hansmaulwurf 31.10.2018 - 19:05 122691 447 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gefällt.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von böhmi
Bin abseits von "Deutschland" überhaupt nicht angetan vom Album,
bin sogar etwas enttäuscht.

Ehrlich gesagt war ich das beim ersten durchhören in der früh am Handy auch. Ich sag nicht, dass es das beste album ist, aber nach ein paar mal anhören auf gscheiten Boxen gefällt es mir immer mehr. Ist halt mal was anderes, also auf der einen Seite habe ich was anderes erwartet, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es schlecht finde. Bin schon auf die Videos/Bühnenshow gespannt, „puppe“ is ja zB auch ziemlich „krass“.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gefällt.

klingt nach oldschool slipknot, gefällt mir ebenfalls.
ich hab gar nicht gewusst, dass ihr neues album schon ansteht :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von blood
klingt nach oldschool slipknot, gefällt mir ebenfalls.
ich hab gar nicht gewusst, dass ihr neues album schon ansteht :eek:

9. August, ja.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Mir gefällts Rammstein Album sehr gut. Muss sogar sagen, dass Radio und Deutschland für mich eher zu den schwächeren Tracks gehören.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, 'deutschland' ist eine typische lead single auskopplung und rammstein hymne.
nach paar mal durchhören gefallen mir atm 'diamant', 'was ich liebe' und 'so nah' am meisten.
rund um aber ein echt tolles album mit vielen ohrwürmern. ich werd die woche sicher nichts anderes hören ^^

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kunstvoll gestaltete Songs, wie immer von Rammstein find ich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der arme flake :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Dafür durfte er sich bei dem Song und am gesamten Album ordentlich mit seinen Synths austoben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
absolut fantastisch, ja. ich mag die düstere romantik der späteren alben, aber flake's keyboard hat mir dann doch gefehlt :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich bin erst jetzt über rammsteingitarrist richard kruspe's nebenprojekt emigrate gestolpert:


gar nicht schlecht.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Mal was anderes

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Neue Album von Baroness soll ganz gut sein. Ich werde aber mit der Band irgendwie nicht warm.

Edit:

Bald kommt ja ein neues Album mit unveröffentlichten Songs mit Wayne. Und Tour dieses Jahr is auch schon am laufen (inkl. Wien Gig!!!!), ich freu mir einen Haxn aus! :)

Bearbeitet von Wyrdsom am 19.06.2019, 09:39

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Make Them Suffer arbeiten auch gerade an einem neuen Album und haben da wie ich finde eine richtig ordentliche Teaser-Single veröffentlicht.


Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz