"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Computer Fragen !

FriendlyGuy 28.04.2003 - 16:05 775 7
Posts

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
Hallo leute endlich ist es soweit,

ich hab meinen neuen computer,

nur hab ich jetzt ein paar fragen, bzw mehrere und ich braucht jemanden der sich vielleicht 10min zeit nimmt und mir hilfe,
falls irgendjemand so nett währe und das machen würde währs
super. vielen vielen dank @ all !

icq : 122252039

weiss jetzt leider ned wie ich alle erklähren soll bin total happy ;) !

FG

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
warum postest deine fragen nicht hier im forum?

bzw stellst sie zuerst google und der forums-suchfunktion und für alles, was unbeantwortet bleibt, machst du einen netten thread auf? :)

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
ok stimmt eigendlich ich bin ein bissel complex ():-) !

meine eigendlich frage is das ich auf meiner alten festplatte windows usw drauf habe und auch die internetverbindung von aon und auf dem ja auch alles drauf ist kann ich die jetzt einfach einbaun oder muss ich was anderes machen ihr kennt mich ja ---> kenn mich überhaupt ned aus ;)

FG

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
neuinstallation wär schon ein hit, wennst einen neuen rechner mit neuem board usw hast :o

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
sie will von der alten festplatten die daten auf die neue kriegen. aber auf beiden ist ein bs d'rauf. netzwerkverbindung hat sie auch nicht...
was würdet ihr vorschlagen?

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
beide platten reinhängen und von der neuen booten, rüberkopieren und fertig.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ja, damit kann ma alles bis auf Programme, DFÜ-Netzwerk usw. kopieren.

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
Hallo,

thx @ all es läuft schon wieder alles so gut wie,

XP rulez hat sich die verbindung selbst gesucht !

THX @ all

FG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz