semteX
Risen from the banned
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den ford focus würd ich nur als limo nehmen, die kombi hat windgeräusche, dass einer sau graust. das selbe gilt fürn motor, obwohl null last drauf ist laut wie die hölle. war der 110ps tdi den wir gefahrn sind (2x...) renault händler geben atm noch massig megane als firmen / vorführ wägen ab... unserer war a firmenwagen, den der werkstättn chef gefahrn ist mit 12000km am tacho (6 monate alt)... machte im preis geich mal -7000€ im vergleich zur liste... das auto selbst is halt einfach geil xenon lichter, chrom package, dynamique ausstattung (klimaautomatik, ...)... a wirklich sehr ordentliches fahrwerk... das einzige was gewöhnungsbedürftig ist: druck gibts erst ab 2000 touren... darunter ist er zwar zum "gleiten" perfekt geeignet, überholen ist aber ned möglich... somit muss ma beim überholen oft nen gang zurück schalten... die VAG lader baun früher ladedruck auf... ansonsten: 109ps machn einfach sehr gut spass, ma kommt beim überholen gut nach vorn, die bremserei ist von der ganz bösartign sorte, marke "Gesichtsabzieher"... wenns dann mal bissi ruhiger sein darf => 6. gang rein und gmütlich (+sparsam) gleiten. wir sind gefahrn: Ford Focus: verarbeitung sah einfach billig aus, motor war laut, windgeräusche... skoda oktavia: lächerlicher motorensound, verarbeitung schaut einfach zweitklassig aus, trotzdem sehr teuer. mazda 3+6: wärn nachm megane wahl nr. 2 gewesen ABER warn vom preis her nochmal um a schöne spur drüber.
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Flip
1 x 4 Ringe
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Ich rate eindeutig zu folgendem:
1.6er A3 Basispreis 23.650,- komplett S-Line paar kleine Spielereien
und wennst dich beim verhandeln nicht dumm anstellst, hast ein schönes, gut verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Auto um unter 30.000,-
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Probmaker
1.0.0.721
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Ich rate eindeutig zu folgendem:
1.6er A3 Basispreis 23.650,- komplett S-Line paar kleine Spielereien
und wennst dich beim verhandeln nicht dumm anstellst, hast ein schönes, gut verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Auto um unter 30.000,- wie billig. ein kleinwagen mit 100PS um unter 30.000,-- ...um das geld krieg ich nen vorführ RX-8 mit 192PS, Leder, und allem anderem schnickschnack... das is ja wohl mehr als lächerlich.... A3 und A4 sind einfach überbezahlt....
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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Ich rate eindeutig zu folgendem:
1.6er A3 Basispreis 23.650,- komplett S-Line paar kleine Spielereien
und wennst dich beim verhandeln nicht dumm anstellst, hast ein schönes, gut verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Auto um unter 30.000,- er wollte schon auch noch überholen damit so hab ichs zumindest verstanden..
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böhmi
AdministratorSpießer
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kommt das net durch die s-line verspoilerung?
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Hampti
Overclocking Team Member
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Einen neuen Audi kannst Dir nur leisten wennst super verdienst oder wenn Du ihn Dir auf Leasing nimmst weil dann ist er im Vergleich zu seinen Kontrahenten nichtmehr SO überteuert (WErtverlust).
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mascara
Witze-Präsident
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Wenn KIA in Frage kommt, beim Beyschlag ist gerade ein Abverkauf an Neuwägen, u.a. Carens und Carnival - bis zu 5000€ billiger (in der Muthgasse).
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Flip
1 x 4 Ringe
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wie billig. ein kleinwagen mit 100PS um unter 30.000,--
...um das geld krieg ich nen vorführ RX-8 mit 192PS, Leder, und allem anderem schnickschnack...
das is ja wohl mehr als lächerlich.... A3 und A4 sind einfach überbezahlt.... Er will aber kein 192PS Auto, mit Wankelmotor und überdurschnittlichem Verbrauch. kommt das net durch die s-line verspoilerung? Falls du dir schonmal ein S-Line Paket angesehen hast, da wird nichts verspoilert, ist kein Japaner. er wollte schon auch noch überholen damit so hab ichs zumindest verstanden.. Die gehen für 115PS recht brav. Einen neuen Audi kannst Dir nur leisten wennst super verdienst oder wenn Du ihn Dir auf Leasing nimmst weil dann ist er im Vergleich zu seinen Kontrahenten nichtmehr SO überteuert (WErtverlust). Der erste der das Thema aufbringt, denn ich wollte es nicht machen. Einen Neuwagen, egal welcher Marke, neu zu kaufen ist sowieso . Insofern, warum ned leasen?
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Silvasurfer
I do my own stunts
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Er will aber kein 192PS Auto, mit Wankelmotor und überdurschnittlichem Verbrauch.
Falls du dir schonmal ein S-Line Paket angesehen hast, da wird nichts verspoilert, ist kein Japaner.
Die gehen für 115PS recht brav.
Der erste der das Thema aufbringt, denn ich wollte es nicht machen.
Einen Neuwagen, egal welcher Marke, neu zu kaufen ist sowieso . Insofern, warum ned leasen? 1) macht ein wankelmotor mit 1.3litern hubraum mehr spass als 1.6liter reihen 4 zylinder 2) sportausstattung ist nicht immer ein spoiler beim japaner wobei bei golf/a3 fahrern is die sportaustattung jedes jahr immer aufn woertersee zu sehen 3)halt errinnere mich das ich mein auto mit 1.5l auf 100 ps tunen lasse 4) einen neuwagen bar zu bezahlen hat was, keine monatlichen belastungen --> mehr geld fuer sich selbst im monat. auserdem, es waehre gescheider einen 1-2 jahre alten vorfueher zu nehmen.
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plainvanilla
rudi
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crusher
Legenddur ned blern
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wenn augsburg nicht so weit entfernt wäre würd ich den jaguar gerne probefahren :<
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böhmi
AdministratorSpießer
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Falls du dir schonmal ein S-Line Paket angesehen hast, da wird nichts verspoilert, ist kein Japaner. du weißt schon was verspoilerung ist?
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Flip
1 x 4 Ringe
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du weißt schon was verspoilerung ist? In dem Zusammenhang, in dem du es geschrieben hast, fasst man es imho abwertend auf ala "Spoilerritter".
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böhmi
AdministratorSpießer
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es war auch abwertend gemeint. in dem sinne, dass man das schwächste modell nimmt und dann allen durch pseudo-sportliche verspoilerung ein tolles gerät suggeriert...
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Flip
1 x 4 Ringe
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es war auch abwertend gemeint. in dem sinne, dass man das schwächste modell nimmt und dann allen durch pseudo-sportliche verspoilerung ein tolles gerät suggeriert... Falls du dir den Thread richtig durchgelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass der Threadstarter einen nicht zu schwachen und nicht zu starken Motor haben möchte, somit bietet sich der 1.6er ideal an. Mein Post ist nur eine Hilfestellung für den Threadstarter und sagt absolut nicht aus, wie ich mir einen Neuwagen konfigurieren würde.
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