"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Anzug

eitschpi 22.04.2006 - 10:06 17131 100
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2160
Zitat aus einem Post von Hokum
...zunehmen darf ich halt nicht :D.

zunehmen darfst schon, da müsste genug stoff in der hose sein zum weiter machen. :)

Zitat aus einem Post von Viper780
Hier zahlt es sich aus auf Angebote zu warten oder in Outlets vorbei zu schauen.
jop, wenn du nicht grade sofort ein hemd brauchst: olymp, zalando,... newsletter abonieren und warten bis sales/angebote kommen (passiert schon recht oft)

auch shoepassion hat hin und wieder klassiker im angebot.
Bearbeitet von lagwagon am 17.03.2018, 21:31

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
So. Nächsten August ist es jetzt bei uns soweit, es wird geheiratet. Ich brauche bis dahin einen Anzug. :D
Wohin in wien?
Idealerweise kann ich den Anzug nach der Hochzeit noch für andere Events bzw evtl auch im Business anziehen.
Ist suitsupply noch ein Tipp als Alternative?
Bearbeitet von rad1oactive am 22.07.2019, 15:18

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2160
Ich hab einen Anzug von Suitsupply. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den ungefähr gleichpreisigen Anzug von Diegel, den ich beim hiesiegen Männerausstatter gekauft habe, lieber trage und mir angenehmer ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38032
Es gibt wieder einige die Maßanzüge anbieten
Sturm, Kuhn, Rotknopf, Stoffwerk, vesturo,.... Bis jetzt von keinem was negatives gehört

Der Klassiker ist sicher Sturm.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 189
Kuhn macht nur Maßkonfektion keine Maßanzüge, ich bin dort heute zufällig vorbei gegangen …

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38032
Fast alle von mir angeführten machen größtenteils Maßkonfektion.
Echte Maßanzüge kosten halt auch gleich mal 4000€

Aber du hast natürlich recht und sowas sollte betont werden

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6609
Rotknopf würd ich nicht gehen, mehr schreib ich dazu nicht.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
War beim steinecker am Ring und hab mich gut beraten gefühlt. Zwar sicher nicht die größte Auswahl aber für mich war was passendes dabei.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2971
also suitsupply war von material und verarbeitung her imho gut, aber vom ablauf her weird genug um dort nicht mehr zu bestellen. ich bestell einen anzug, da steht dabei "lieferung binnen 2 tagen", nach einer woche ohne irgendwas hab ich mal nachgefragt wie's denn so ausschaut, dann kommt das packerl mit UPS aus new jersey... hat dann nicht leider gepasst, rücksendeetikett war eh dabei (auch wieder für UPS, schon das ist ein grund nicht dort zu bestellen), also abholen lassen - am selben tag kommt dann eine mail von suitsupply mit einem etikett in die niederlande, das wär ihnen lieber. da wars halt schon weg, dachte ich -> aber am nächsten tag ruft dann UPS an, sie bräuchten eine zollerklärung weil die rücksendung auch wieder in die USA geht, die haben dann die mail von suitsupply gekriegt und im endeffekt waren alle glücklich außer mir, weil ich trotzdem keinen neuen anzug hatte :D

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1688
Ich war beim Peek und Cloppenburg, zumindest bzgl Hemden haben ein paar Kollegen gute Erfahrungen mit Massanzug-Wien gemacht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
ok, danke für die info, auch bzgl suitsupply.
ich denk ich werd mal bei zeiten zum sturm schaun und auch zum steinecker. hab von beiden zumindest schonmal was gehört :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz