"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Volkssport in Asien

grOOvekill@ 22.04.2005 - 10:39 10085 68 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Sowas kann auch nur denen einfallen, oder? :D

image001.gif
image002.gif
image003.gif
image004.gif

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Die machen ja nur Spass. :D

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
hehe, hab die schon wo anders gesehn ^^

Irgendwie lustig aber auch irgendwie krank ... naja die Japaner sin halt ein eigenes Völkchen

slomo

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Vienna
Posts: 210
ich glaub nicht das das für die fraun lustig ist

mfg slomo

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
auch gestern per mail bekommen ;) wollts aber nicht posten weil ich mir dachte, das ist zu anrüchig und ich bin da ja eher konservativ was diese themen angeht....

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Hoffen wir das es nur gestellet ist. Ich finde es erniedrigend für die Frauen.

Musste aber selbst schmunzeln :)

MFG

TriGGeR

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ack
erniedrigend, muss aber grinsen aufgrund der dreistigkeit der typen

aber die japanerinnen halten ned viel vom rasieren wie mir scheint :D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Naja, erniedrigend für Frauen ist das auf alle Fälle. Ich fand's einfach nur so unglaublich, dass die Typen das tatsächlich machen. :D

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
wer das witzig findet hat meines erachtens nach einen IQ unter 50 :mad:

was is das nächste ? kurz mal vergewaltigen, hihi boah die traun sich was... :fresserettich:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
pff...wenns ned gestellt is.

tätlicher übergriff auf frauen soll volkssport sein/werden?

na serwas..

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von tintifax
wer das witzig findet hat meines erachtens nach einen IQ unter 50 :mad:

was is das nächste ? kurz mal vergewaltigen, hihi boah die traun sich was... :fresserettich:

Schön langsam! Was hier gezeigt wird, ist unterste Schublade, keine Frage. Aber ich behaupte mal, dass da sehr wohl ein kleiner Unterschied zu einer Vergewaltigung ist. Also bitte nicht schwarz/weiss malen. Wer's nicht lustig findet, findet's nicht lustig. Punkt.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
was heisst da schwarz weiss malen ?


mir fallen auf die schnelle nur tätlicher angriff und sexuelle Belästigung ein. aber ich kanns ja mal meiner Freundin zeigen, die is grad in der Richterausbildung, ich denk ihr fallen da noch ein paar andere Sachen ein.

Es gibt genug Hohlbirnen die das per mail kriegen oder hier lesen und sich evt. sogar denken, HÖHÖH das mach ich auch.:bash:

Frauen habens auch heutzutage in unserer Gesellschaft noch verdammt schwer, da muss man net auch noch Vorlagen für Idioten schaffen.

bezgl lustig möcht ich mal jeden der hier anwesenden fragen ( die´s lustig fanden ) wie er sich fühlen würde, wenn ihm jemand die hosen runterreisst und dann ne kamera in den ***** reinzoomt. stell ich mir auch witzig vor, würd wahrscheinlich 2 wochen nur mehr lachen und mir im anschluss den grinser operativ entfernen lassen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von grOOvekill@
Wer's nicht lustig findet, findet's nicht lustig. Punkt.

=> deshalb move ins offtopic

Ich reihe es bei "harmlos, aber sehr erniedrigend" ein, zumindestens körperlich kommt ja niemand zu Schaden, aber alleine ständig mit dem Gedanken "jetzt fetzt ma gleich jemand die UH runter" durch die Straßen zu gehen würde mich IMHO _etwas_ bedrücken ...

Davon abgesehen: IMHO fake ...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
Zitat von HaBa
=> deshalb move ins offtopic

Ich reihe es bei "harmlos, aber sehr erniedrigend" ein, zumindestens körperlich kommt ja niemand zu Schaden, aber alleine ständig mit dem Gedanken "jetzt fetzt ma gleich jemand die UH runter" durch die Straßen zu gehen würde mich IMHO _etwas_ bedrücken ...

Davon abgesehen: IMHO fake ...


ack, is ja wie damals mit 13 bei uns im jungs-gymnasium :p :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von HaBa
Davon abgesehen: IMHO fake ...

ack, deshalb cool bleiben...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz