"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Volkssport in Asien

grOOvekill@ 22.04.2005 - 10:39 10172 68 Thread rating
Posts

anisa

Bloody Newbie
Registered: May 2003
Location: at sys
Posts: 12
Leider passieren ähnliche Dinge, manchmal sogar noch schlimmer, auch bei uns. Zum Beispiel in öffentlichen Schwimmbädern, oder überfüllten Aufzügen.

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Also ich seh alles mal positiv... gibts zwar opfer aber denen passiert ja nit wirklich was also find ichs nit so arg. Witzig aber auch nit wirklich.. witzig is eher die Diskussion die hier deswegen ausbricht ;-))

Schlimm wird wenn jemand aus a Laune einfach den nächstbesten niederpraggt. Eine Kollegin von mir vor kurzem passiert. Ergebnis: Jochbeinbruch.

MFG
GATTO

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Zitat von Ultimus
erinnert mich an http://outpostnine.com/editorials/teacher.html

War mein erster Gedanke als ich das gesehen hab :p

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von tintifax
ich wart immer noch auf argumente

Zitat von tintifax
@ groovekill

noch fragen `?

Was genau willst Du jetzt eigentlich? Vergib' mir, wenn ich nicht 24 Stunden vor dem PC verbringe, nur für den Fall, dass Du etwas posten könntest. Und welche Art von Fragen könnte ich wohl haben?

Ich finde es mittlerweile auch eher amüsant, welche Diskussion um diese Gif's entstanden ist, seien sie nun Fakes oder nicht. Anhand der Tasache, ob man über diese Clips lachen kann oder nicht, auf die Intelligenz eines Menschen zu schließen, finde ich eigentlich sehr voreilig. Bei Geschmack oder vielleicht eher schlechtem Geschmack sieht die Sache natürlich anders aus. Nur hier den Moralapostel zu markieren und zu behaupten, dass diese Art von Clips sozusagen als Nachmachaufruf für Typen mit einem IQ einer Dörrpflaume dienen, finde ich einigermaßen lame.

Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Ich finde diese Clips immer noch erheiternd. Nicht, weil Frauen gedemütigt werden. Ich finde einfach nur die Idee, jemandem auf offener Straße den Slip runterzuzerren so unglaublich bescheuert, dass ich einfach nur darüber lachen kann. Vollkommen wertfrei. Und erspart mir bitte Meldungen wie, "Wie würdest Du Dich fühlen, wenn das jemand bei Dir macht?". Jeder, der's probiert, wird sehr rasch bemerken, dass es ein Fehler war. :D

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
da hast du mich falsch verstanden.


ich hab auf die argumentation unseres nobelpreisträgers gewartet.

Zitat von aNtraXx
ja die aaaarmen frauen... die gleichberechtigung wird ja sooo kleingeschrieben... also bitte. da wird mir echt schlecht... :rolleyes:

war nix gegen dich ;)

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von tintifax
da hast du mich falsch verstanden.

ich hab auf die argumentation unseres nobelpreisträgers gewartet.

war nix gegen dich ;)

Was?! Wir haben einen Nobelpreisträgre unter uns?! :D
Okay, dann dürfte ich was falsch verstanden haben. Nix für ungut.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Zitat von grOOvekill@
Nix für ungut.

von mir auch :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
egal ob fake oder nicht: krank!!!

und außerdem isses garantiert ein fake. vor allem beim ersten gif reagiert sie überhaupt nicht, so langsam kann man doch gar nicht sein.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Joe_the_tulip
vor allem beim ersten gif reagiert sie überhaupt nicht, so langsam kann man doch gar nicht sein.

das ist eine frau :ugly:

scnr :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz